Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Regiostammtisch Bayern - No. 1 in München - 06.02.2010 15:00 Uhr
#11
Ja wär echt net schlecht sich mal hir im Bayern zu treffen wär sofort dabei LG Wink
#12
Wäre auch sofort dabei !

Erfahreungen austauschen usw. wäre echt wichtig besonders für Bastler !!
Also auf die Füsse stellen und hinkommen was haltet ihr von Nürnberg oder Ausburg
#13
nürnberg ist z.b. für den norden bayern n ganz guter treffpunkt, und münchen für den süden finde ich


dass problem ist nur wenn ich mir die karte so ansehe wohnen alle bayern so weit verteilt im bundesland, da gibt es fast nirgends ballungszentren wo sich wirklich ein treffen einfach organisieren lässt

aber ich kann mir vorstellen dass klappt bestimmt noch, unser admin führt da ja auch noch was im schilde Big Grin
Candy-Weiß - MJ 2010 - 1,4 118KW Schalter - Sportpaket - Winterpaket - MFA+ - Mufu-Lenkrad - Climatronic - RCD510 Dynaudio - Media-In - Mittelarmlehne || Umbau: Xenon / R-Front / KW V1 INOX / Brock RC17 8x18 ET30 / GRA / Fußraumbeleuchtung / Einstiegsbeleuchtung / Einstiegsleisten / LED-Beleuchtung / schwarze Außenspiegel, VW-Embleme und Innenraumdekore / beiges Handschuhfach
#14
wie wäre es, wenn ihr euch entweder in der mitte trefft, oder aber einmal in münchen, einmal in nürnberg?
#15
genau könnten wir so machen erst eins in münchen und dann in Nürnberg guter vorschlag bin dabei muss halt nur wissen wie ich grad schicht hab das wird bestimmt super :jump
#16
also ich din die idee auch gut dass man einmal münchen un dann nürnberg. wäre sofort dabei!!!!

is ja auch keine weltreise nach nürnberg zu fahren
#17
oder aber ihr teilt bayern in nord und süd auf? problem ist immer, dass wenn über 100km angefahren werden muß, melden sich zwar einige, kommen dann aber nicht.
#18
München / Nürnberg abwechselnd halte ich für keine schlechte Idee. Augsburg wäre auch noch ne Möglichkeit, aber da werden die Nordbayern wieder übermäßig benachteiligt. Ich hoffe aber im gegenseitigen Austausch dass beide "Lager" sich dann jeweils im anderen Ort mit einem Gegenbesuch revangieren.

Gesucht sind also momentan zwei Ansprechpartner für

- ROCCO3.de Regiostammtisch Nürnberg
- ROCCO3.de Regiostammtisch München

Wer hat Lust hier ein bisschen mitzuwirken (Location suchen, Termin organisieren, usw.)?
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
#19
Stefan,index.php?page=Thread&postID=24930#post24930' schrieb:München / Nürnberg abwechselnd halte ich für keine schlechte Idee. Augsburg wäre auch noch ne Möglichkeit, aber da werden die Nordbayern wieder übermäßig benachteiligt. Ich hoffe aber im gegenseitigen Austausch dass beide "Lager" sich dann jeweils im anderen Ort mit einem Gegenbesuch revangieren.

Gesucht sind also momentan zwei Ansprechpartner für

- ROCCO3.de Regiostammtisch Nürnberg
- ROCCO3.de Regiostammtisch München

Wer hat Lust hier ein bisschen mitzuwirken (Location suchen, Termin organisieren, usw.)?
Hallo ich finde das Du ja schon unser Ansprechpartner im Bereich Süden sein könntest.[Bild: thumbsup.gif]
Wäre sicher genial wenn du da an Board bist[Bild: hurra2.gif], denn dann geschieht hoffentlich auch sicher was !!
hoffe wir können auf dich zählen
gruß Mastermala Rolleyes
#20
Ja kann ich sicherlich.

ABER ich brauch etwas regionale Unterstützung vor Ort von Leuten die in Nürnberg und München ein gutes Cafe oder ähnliches als Treffpunkt kennen, wenn das mal steht läuft der Rest, keine Sorge.
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste