Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Regiostammtisch Bayern - No. 1 in München - 06.02.2010 15:00 Uhr
#1
warum sind eigentlich die meisten rocco treffen oberhalb deutschland? hab noch nie gehört dass in bayern oder besser gesagt münchen eins ist.

ich find treffen ziemlich cool und find es sollten überall mal welche sein nicht nur immer am gleichen ort oder so.

aber is nicht böse gemeint oder so!!!

mfg marcel

*************
Tante Edit: Titel wurde bearbeitet...
#2
Na is doch ganz einfach....weil die Jungs aus Bayern noch keinen eigenen Stammtisch auf die Beine gestellt haben!

Kannst ja mal spaßhalber alle User aus Bayern per PN anschreiben, vielleicht bekommst ja die eine oder andere positive Rückmeldung.

Hierfür viel Glück!

Greets i-roc
#3
Was noch nicht ist kann ja noch werden. Den ersten bayerischen Stammtisch nehmen wir im neuen Jahr in Angriff, dann schau mer mal was geht. Wink
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
#4
In Ulm gibt´s schon ein paar 3er fahrer ;-)
#5
jo hört sich ja gar nicht mal so schlecht an Big Grin .



schaun ma mal was dass jahr 2010 so bringt
#6
i-roc,index.php?page=Thread&postID=24587#post24587' schrieb:Hierfür viel Glück!

Ich glaube da haben Stefan und ich schon paar ganz andere Sachen auf die Beine gestellt :whistling:
Gruß
Rene


Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen. Zitat von Walter Röhrl.
#7
Bin bei einem Stammtisch in Bayern auch dabei. Die Gelegenheit ein Treffen in der Nähe zu haben muss man nutzen :thumbsup: Vielleicht kan ich ja durch meine Anwesenheit mir dem R die Besucherzahl noch ein bisschen nach oben treiben Big Grin
#8
leider wohne ich im aller äußersten norden bayerns ;(
Candy-Weiß - MJ 2010 - 1,4 118KW Schalter - Sportpaket - Winterpaket - MFA+ - Mufu-Lenkrad - Climatronic - RCD510 Dynaudio - Media-In - Mittelarmlehne || Umbau: Xenon / R-Front / KW V1 INOX / Brock RC17 8x18 ET30 / GRA / Fußraumbeleuchtung / Einstiegsbeleuchtung / Einstiegsleisten / LED-Beleuchtung / schwarze Außenspiegel, VW-Embleme und Innenraumdekore / beiges Handschuhfach
#9
...hab mal den Fredtitel editiert....so sieht man besser worum es hier im Fred geht.
Scirocco Treffen is´n bisschen global, oder?

Greets i-roc
#10
JoS,index.php?page=Thread&postID=24690#post24690' schrieb:leider wohne ich im aller äußersten norden bayerns ;(

Me, too. Da ist M doch etwas weit weg.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste