Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Regiostammtisch Bayern - No. 1 in München - 06.02.2010 15:00 Uhr
#91
Hä 10???? Ich komm auf 9....Gibts doch ned dass ich jetzt blöd bin Big Grin
#92
Du hast Recht, Chris hatte sich ja dann umgesetzt sozusagen Wink
Gruß
Rene


Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen. Zitat von Walter Röhrl.
#93
Wie lang wart ihr dann noch dort?????
#94
Kann auch nur sagen dass es ein super Treffen war. :thumbsup: Mein erstes in diesem Forum. Smile

Ich muss auch sagen dass der Cupra ganz schön gut geht, bin gespannt was aus dem R wird :whistling: Big Grin

Keine Ahnung wie lange wir noch dort waren aber es muss etwa 21 Uhr gewesen sein.
#95
War nach 21:30 Uhr 8-)

@Alex

Thx für die Miniprobefahrt vorbei an als Polizei getarnten Damen Big Grin
Gruß
Rene


Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen. Zitat von Walter Röhrl.
#96
Hi Jungs,

auch von mir, war ein super Treffen - hättet ruhig noch länger bleiben können Wink

@Alex:
Zitat: Ich muss auch sagen dass der Cupra ganz schön gut geht, bin gespannt was aus dem R wird :whistling: Big Grin
Hab dich ja indirekt vorgewarnt Big Grin
Gruß
Jessy
#97
Jap war nett, ich sag dann einfach bis zum nächsten mal. :thumbup: Wenn wir mit den Terminen wie bisher weiter verfahren (jeden 1. Samstag im Monat) wäre der nächste Stammtisch am 06.03.

Zitat:Ich muss auch sagen dass der Cupra ganz schön gut geht, bin gespannt was aus dem R wird :whistling: Big Grin
Big Grin Ja der kann schon bissl was. :whistling: Mein Rocco R wird auf jeden Fall noch etwas zorniger werden, hatte dir ja gestern gesagt was am Ende für den Alltag angepeilt ist. ^^
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
#98
Am 06.03 muss ich arbeiten, also wenn es da stattfindet, bin ich nicht dabei.
Gruß
Jessy
#99
Mal ne Frage Stefan, hattest du eigentlich Vollgas anliegen? Weil irgendwie kam mir das fast gleich vor. ^^
Nicht ganz durch gezogen, dafür war ja die Witterung gestern viel zu schlecht. Sollte man evtl. im Trockenen mit weniger Verkehr nochmal testen. Wink
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste