Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[RTL2: 24.01.2010 - 16:00] - GRIP - Das Motormagazin: Der neue VW Scirocco R im TV Test
#21
Versammt ich hab es verpasst. Kann mir vll einer sagen wo ich es online iwo anschauen kann oder wann die widerholung kommt...

Wäre nett :thumbup:
Zitieren
#22
Wer lesen kann ist klar im Vorteil Wink

YyB,index.php?page=Thread&postID=26676#post26676' schrieb:Ein eher bescheidener Bericht :/

http://www.rtl2.de/rvp/grip/
Zitieren
#23
upperhell,index.php?page=Thread&postID=26740#post26740' schrieb:Das heißt du wandelst?

...wandeln, neu bestellen...whatever!
Der Deal ist, dass ich meinen so lange fahre, bis der R da ist.
Ich stell den dann auf den Hof und steige in den R ein; das wars für mich.
Fahrwerk wird umgebaut und ein paar Goodies stehen auch schon auf dem Einkaufszettel.
Ich bin zwar mit der Farbpalette nicht wirklich zufrieden, aber was soll´s....
e"R" isses bestimmt wert.

so und nun back to topic...rest per PN.

greets i-roc
Zitieren
#24
Okay Danke :thumbup: Big Grin
Zitieren
#25
Ein Spruch haben wir wohl verpaßt............................ 8-)

[Bild: 20_bg_grip_101_scirocco.jpg]
Gruß Gregor

http://www.sciroccokartei.de
Aktuell 2494 Fahrzeuge
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste