Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
bei frost schließen sich die scheiben nicht
#21
Roccocco,index.php?page=Thread&postID=24245#post24245' schrieb:Ich hab nach meinem letzten Kontakt mit den zugefrorenen Scheiben einfach auf den Gummi etwas Scheibenenteiser gesprüht. Das mach ich jetzt jeden 3.Tag und seitdem funktioniert es. Ist natürlich keine Garantie.

hab ich gestern auch gemacht ... auf den oberen scheibenrand und so ... mal schauen obs was gebracht hat ...war noch nich beim auto ^^
Zitieren
#22
Ich hab mir gestern von Sonax Gummipfleger geholt, was das festfrieren verhindern soll. Hat 5 € gekostet und scheint gut zu funktionieren.



http://www.sonax.de/sonax-d/katalog_prod...uct=340100
Zitieren
#23
Ist im Endeffekt nicht viel anders als Vasiline nur das du mehr bezahlst Wink
Wenn du dein Leben so liebst, wie ich mein Auto, dann nimm die Finger weg! Confusedtock
Zitieren
#24
Stimmt Lippy!!! Wink

Ich nehm Silikonspray, das wäscht sich auch nicht ganz so schnell ab! Hab halt gerade keine Vaseline da Rolleyes

[Bild: 383049.png]


"Geschwindigkeit ist - wenns beim Verkehr nach Gummi riecht!" Wink
Zitieren
#25
Ich hab mir gedacht ich gönn meinem Rocco halt was gutes Wink Stimmt schon das das Zeug etwas teurer ist aber ich wollte es mal ausprobieren und bin echt zufrieden damit
Zitieren
#26
Silikon ist nicht grad schonend für den Gummi. Wink

Ich hab bei mir Nigrin Gummipflegestift verwendet.
Gibts im Kaufland für 3 Euro und mir is bisher noch keine Scheibe angefroren (obwohl ichs bisher erst einmal draufgetan hab) und hatte den schon bei -25 Grad draussen stehen. 8o
Zitieren
#27
BlackLion,index.php?page=Thread&postID=24388#post24388' schrieb:Ich hab bei mir Nigrin Gummipflegestift verwendet.


ich auch :god

also ich hab ihn auch erst einemal schnell und grob aufgetragen, bis jetzt hat ich aber auch keine probleme mit dem festfrieren
Candy-Weiß - MJ 2010 - 1,4 118KW Schalter - Sportpaket - Winterpaket - MFA+ - Mufu-Lenkrad - Climatronic - RCD510 Dynaudio - Media-In - Mittelarmlehne || Umbau: Xenon / R-Front / KW V1 INOX / Brock RC17 8x18 ET30 / GRA / Fußraumbeleuchtung / Einstiegsbeleuchtung / Einstiegsleisten / LED-Beleuchtung / schwarze Außenspiegel, VW-Embleme und Innenraumdekore / beiges Handschuhfach
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste