Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
US Standlichter
#21
Wenn sie dich anhalten dann eh nur direkt in der Kassel´er City bei uns im Landkreis juckt das eh keinen da haben sie mich auch schon angehalten und haben meine Anlage kontrolliert anstatt den Verbandskasten und Warndreieck und mehr muss ich glaube ich dazu nicht sagen.... Big Grin
Wenn du dein Leben so liebst, wie ich mein Auto, dann nimm die Finger weg! Confusedtock
Zitieren
#22
So sieht's aus. Big Grin
Die Felgen an meinem GTI waren auch nie eingetragen. VW Nabendeckel ist dran, dann wird's schon passen. Big Grin
Ansonsten immer freundlich bleiben.
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
#23
Im Ernstfall :police muss man den Wagen dann beim Tüv oder der DEKRA vorführen. Da sind dann "Oh Wunder" die Blinker wieder dann ganz normal 8-)
Gruß Uwe

VCDS + RNS 510 Manager
Zitieren
#24
Wegen so ner Kleinigkeit....naja man kann es aber auch übertreiben wie ich finde....habe ich ehrlichgesagt auch noch nie erlebt....macht euch da nicht so nen Kopf Wink
Wenn du dein Leben so liebst, wie ich mein Auto, dann nimm die Finger weg! Confusedtock
Zitieren
#25
Jubi GTI,index.php?page=Thread&postID=21203#post21203' schrieb:Das merkt keine Sau!
An meinem Golf hatte ich anfangs 20%. Das war mir persönlich dann zu viel. Dann gings runter auf 10% und am Ende sogar auf 5%.

Da fällt es dann nur bei genauem hinsehen auf. Und genauso wird es bei meinem Scirocco dann auch kommen. Alles über 5% sieht in meinen Augen komisch aus.

Falls Du das am Scirocco schon vorgenommen hast, kannst Du bitte mal ein Bild einstellen wie 5% aussehen? Smile
Zitieren
#26
Ich hab's noch nicht geschafft. Am Wochenende wird's denke ich kommen. Dann gibt es in meinem Thread natürlich Bilder.
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
#27
ich will auch ganz genau wissen wie ich es bei meinem programmieren muß?

und vll ne erklärung für doofe (ich) in welcher stellung dann was leuchtet
also standlicht leuchtet das und das fernlicht das und das....thx a lot^^
Zitieren
#28
hab da noch 3 fragen..also heisst es wenn ich normal mit tagfahrlicht fahr, das die us standlichter aus sind?
was passiert wenn es zu einem unfall kommt an dem ich nicht schuld bin...hab ich dann trotzdem probleme da standlicht illegal ist?
ist es bis zu einer bestimmten %zahl erlaubt?
danke schonmal
Gruß Alex71...

[Bild: sign1yif.jpg]
Zitieren
#29
Da du kein Xenon hast, wird das US Standlicht beim Dauerfahrlicht bzw. immer mitleuchten.
US Standlich ist grundsätzlich nicht erlaubt.
Solang also keiner behauptet, dass das orange Licht abgelenkt hat, dürfte nichts passieren.
Zitieren
#30
Alex71,'index.php?page=Thread&postID=30866#post30866' schrieb:hab da noch 3 fragen..also heisst es wenn ich normal mit tagfahrlicht fahr, das die us standlichter aus sind?
was passiert wenn es zu einem unfall kommt an dem ich nicht schuld bin...hab ich dann trotzdem probleme da standlicht illegal ist?
ist es bis zu einer bestimmten %zahl erlaubt?
danke schonmal
Bei einen Unfall? Was soll da passieren, selbst wenn die Gegenseite behaupten sollte du hättest den Blinker an um ab zu biegen.
Was du dann aber nicht getan hast, und es zum zusammen Stoß kam und die Gegenseite dir die Vorfahrt genommen.
Da das abbiegen erst ab den Moment beginnt wo man einschlägt, der Blinker ob nun an oder aus sagt darüber noch nichts aus.
Darüber gab es vor kurzen einen Bericht im TV, daraufhin hatte ich meinen Rechtsverdreher an gehauen und er kam zum gleichen Schluss.

Und selbst wenn es die Rennleitung mal in der Kontrolle bemerkt, gibt es ne Mängelkarte die in der Regel binnen 5-7 Tagen abgestempelt werden muss.
Bei uns reicht es in der Regel schon aus wenn es ein KFZ Meister abstempelt, man muss nicht mal zur DEKRA oder zur Rennleitung selbst.

Also Schluss um würde ich mir da keinen argen Sorgen machen, fahre so nun seit 09 rum bisher mal eine Karte kassiert von der Chemnitzer Bereitschaft. Und das auch nur weil einer drauf bestanden hatte, sein Kollege wollte es bei der Mündlichen belassen.
Also abgestempelt hier auf dem Amt abgegeben und fertig war die Sache.
Bei der HU im Januar dieses Jahres ebenso keine Probleme gehabt.
Fahre seit jeher mit 15%




.
.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste