Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
US Standlichter
#1
Kennt jemand mittlerweile beim Mj.10 die Codes um die Blinker als Standlichter zu verwenden?
So wie an diesem Passat (der übrigens echt schick aussieht).
[Bild: neu4-26819.JPG]
Rocco 2.0 TSI, candyweiß, 18er Interlagos, alles außer Leder und Navi.
Zitieren
#2
Hier der Code:
Steuergerät 09 (Bordnetz) (lange Codierung)
Byte 07 wählen und dort die gewünschte Leuchtstärke in % wählen.

So funktioniert es zumindest beim MJ09
Gruß René [Bild: shocker.gif]
Zitieren
#3
Ab MJ 2010 ist die Codierung für die US-Standlichter leider noch nicht bekannt.
Gruß Uwe

VCDS + RNS 510 Manager
Zitieren
#4
nachdem ich die sache dank uwe ->boschinger ..... in live, farbe und mit dimmung an meinem rocco beurteilen durfte
niemals... denn die rennleitung wird der mehr als auffaelligen sache sicher schnellsten beim angeordneten boxenstopp habhaft werden

nochmals dank an uwe... meine frau war spaeter etwas verwirrt Big Grin
"Freiheit fuer Tibet"

Nicht was ihr gleich denkt *gg*
Zitieren
#5
Das heisst du hattest es bei dir programmiert!? Wie lässt sich die ganze Sache den in der MFA+ steuern? Kann man das ganz ausschalten oder ist die dann immer an?
Gruß René [Bild: shocker.gif]
Zitieren
#6
forcen,index.php?page=Thread&postID=20958#post20958' schrieb:nachdem ich die sache dank uwe ->boschinger ..... in live, farbe und mit dimmung an meinem rocco beurteilen durfte
niemals... denn die rennleitung wird der mehr als auffaelligen sache sicher schnellsten beim angeordneten boxenstopp habhaft werden

nochmals dank an uwe... meine frau war spaeter etwas verwirrt Big Grin
Mich hat die :police jetzt schon zweimal zum Boxenstop gebeten (übersehenes Durchfahrt Verboten Schild und angebliches Illegales Straßenrennen) und die wollten weder sonstige Papiere (ABE für Federn) sehen noch haben die überhaupt bemerkt was mit den Blinkern ist, obwohl Sie sich das Auto sehr genau angeguckt haben.
Falls das mal einer Ansprechen sollte... das die Betriebserlaubnis erlischt sehe ich nicht, da das Fahrzeug technisch ja so abgenommen wurde (beim Blinken wird ja deutlich, dass die Birne zwischendurch erlischt, gibt ja auch Leute die sich die Lampen komplett umbauen).
Soviele Sciroccos gibts es auch nicht als das die da ne unmittelbare Referenz hätten... und selbst wenn.. ist halt falsch eingestellt und geht deswegen 'zum Händler' *wenn das so nicht zulässig ist*

Da mach ich mir mehr Gedanken über die Federn... wobei ich da ja die ABE von den H&R abgeben könnte bis ich mit den KW beim TÜV war... die legen sich doch sowieso nich unters Auto um nach den Typennummern zu gucken... und wenn doch dann hat ers sich verdient Smile
Zitieren
#7
boschinger,index.php?page=Thread&postID=20873#post20873' schrieb:Ab MJ 2010 ist die Codierung für die US-Standlichter leider noch nicht bekannt.

;( och menno! MJ10 lässt grüßen!
Rocco 2.0 TSI, candyweiß, 18er Interlagos, alles außer Leder und Navi.
Zitieren
#8
derRené,index.php?page=Thread&postID=20963#post20963' schrieb:Das heisst du hattest es bei dir programmiert!? Wie lässt sich die ganze Sache den in der MFA+ steuern? Kann man das ganz ausschalten oder ist die dann immer an?
hatte es wie o.g. durch user boschinger machen lassen, funzt nur via VCDS

@ exi
sicher erlischt deine betriebserlaubnis
"Freiheit fuer Tibet"

Nicht was ihr gleich denkt *gg*
Zitieren
#9
forcen,index.php?page=Thread&postID=20999#post20999' schrieb:
derRené,index.php?page=Thread&postID=20963#post20963' schrieb:Das heisst du hattest es bei dir programmiert!? Wie lässt sich die ganze Sache den in der MFA+ steuern? Kann man das ganz ausschalten oder ist die dann immer an?
hatte es wie o.g. durch user boschinger machen lassen, funzt nur via VCDS

Das ist mir ja schon klar, ich meinte nur wie ist das wenn du die Programmierung drin hast. Kannst du die dann über die MFA+ wieder auschalten oder dimmen oder wie genau macht man das dann?
Gruß René [Bild: shocker.gif]
Zitieren
#10
derRené,index.php?page=Thread&postID=21000#post21000' schrieb:
forcen,index.php?page=Thread&postID=20999#post20999' schrieb:
derRené,index.php?page=Thread&postID=20963#post20963' schrieb:Das heisst du hattest es bei dir programmiert!? Wie lässt sich die ganze Sache den in der MFA+ steuern? Kann man das ganz ausschalten oder ist die dann immer an?
hatte es wie o.g. durch user boschinger machen lassen, funzt nur via VCDS

Das ist mir ja schon klar, ich meinte nur wie ist das wenn du die Programmierung drin hast. Kannst du die dann über die MFA+ wieder auschalten oder dimmen oder wie genau macht man das dann?

nix mit mfa+
aktivieren und dimmen via vcds
deaktivieren via vcds
"Freiheit fuer Tibet"

Nicht was ihr gleich denkt *gg*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste