Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
US Standlichter
#11
ok... und dann ist es immer an, oder nur bei ner bestimmten lichtschalterstellung???
Gruß René [Bild: shocker.gif]
Zitieren
#12
das kommt drauf an wie du es programmierst
Zitieren
#13
derRené,index.php?page=Thread&postID=21007#post21007' schrieb:ok... und dann ist es immer an, oder nur bei ner bestimmten lichtschalterstellung???
Bei Standlicht oder Abblendlicht leuchten dann die Blinker mit.
Gruß Uwe

VCDS + RNS 510 Manager
Zitieren
#14
Ja ganz genau so wird das US Standlicht geschaltet ist bei meinem auch nicht anders, Stand/Abblendlicht Smile
Wenn du dein Leben so liebst, wie ich mein Auto, dann nimm die Finger weg! Confusedtock
Zitieren
#15
was könnte die polizei im schlimmsten fall mit einem machen wenn man die us tagfahrlichter an hat?
Zitieren
#16
dein fahrzeug an ort und stelle stillegen und die weiterfahrt untersagen. zulassungsstempel könnten sie in dem zug dann auch gleich abkratzen.
Zitieren
#17
bei mir war das US standlicht vom autohaus schon mit programmiert... fazit.. mehrere streifenwagen und kontrollen ist nichts aufgefallen.. fahre in berlin.. Wink
Zitieren
#18
Das merkt keine Sau!
An meinem Golf hatte ich anfangs 20%. Das war mir persönlich dann zu viel. Dann gings runter auf 10% und am Ende sogar auf 5%.

Da fällt es dann nur bei genauem hinsehen auf. Und genauso wird es bei meinem Scirocco dann auch kommen. Alles über 5% sieht in meinen Augen komisch aus.
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
#19
Das merkt die Rennleitung nicht wirklich ich bin auch schon mehrere KM hinter denen gefahren und da kam garnichts und selbst wenn die dich anhalten und sie sollten es viell. merken sagen die höchstens du sollst das ganze binnen 1.Woche vorführen und gut ist, programmierste das halt schnell raus....Also macht euch da keine Gedanken.....Ich fahre das Ganze im übrigen mit 20% Leuchtstärke, alles andere darunter sieht aus wie ne gedimmte Kerze, dann kann man es auch gleich lassen Big Grin
Wenn du dein Leben so liebst, wie ich mein Auto, dann nimm die Finger weg! Confusedtock
Zitieren
#20
Lippy,index.php?page=Thread&postID=21205#post21205' schrieb:Das merkt die Rennleitung nicht wirklich ich bin auch schon mehrere KM hinter denen gefahren und da kam garnichts und selbst wenn die dich anhalten und sie sollten es viell. merken sagen die höchstens du sollst das ganze binnen 1.Woche vorführen und gut ist, programmierste das halt schnell raus....Also macht euch da keine Gedanken.....Ich fahre das Ganze im übrigen mit 20% Leuchtstärke, alles andere darunter sieht aus wie ne gedimmte Kerze, dann kann man es auch gleich lassen Big Grin
Ansonsten kannst du dich immer noch blöd stellen. Big Grin
Blinker an? Hä? Das war schon. Big Grin
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste