Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blinker / Tagfahrleuchten vom R
#11
Ja das sind zwei paar Stiefel. Der R-Line is quasi ein erweitertes Stylingpaket (aufpreispflichtig) für den normalen Scirocco. Hier mal Bilder.

Scirocco "R-Line":

[Bild: db2009au01441_small9egf.jpg]

[Bild: db2009au01439_smallhho7.jpg]

Scirocco "R":

[Bild: 1_db2009au01435_mediumww2s.jpg]

[Bild: 1_db2009au01436_medium2vpo.jpg]
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#12
Ok das kannte ich noch nicht . Hab den Scirocco R gemeint.
[Bild: diedreifragezeichen134g6ha.jpg]

Hier mal ein Bild aus einer Zeitung.

Die sahen weiß aus und wie LED´s .

Und von der Passform doch eigentlich auch passig.

Blinker und Standlicht sollten ja auch drinen sein .

Daher meine Frage
Zitieren
#13
Das ist beim R eine reine Tagfahrleuchte mit LEDs. Der Blinker sitzt dort mit im Scheinwerfer.
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#14
Schade, sitzt dann der Blinker an der Stelle , bei der bei unserem Xenon das Tagfahlicht ist ? und wo ist das Standlicht hingewandert ? oder ist das jetzt eins mit dem Tagfahrlicht ?
Zitieren
#15
Interessant wäre, ob unsere Blinker in die R-Front passen ?(


@Miller
Genau, die sitzen da wo bei dem Xenon das TFL ist.
Cleaner 2.0 TSI Evo 3 / R-Bodykit / 20" BBS / H&R Gewindefahrwerk und vieles mehr... *klick* -> My cleaned Candyrocco <- *klick*
Zitieren
#16
Candyman,index.php?page=Thread&postID=20913#post20913' schrieb:Interessant wäre, ob unsere Blinker in die R-Front passen ?(
das möcht ich auch die ganze zeit wissen ... wäre dann so wesentlich wirtschaftlicher, vorallem wenn man noch halogen drin hat... wie ich
Candy-Weiß - MJ 2010 - 1,4 118KW Schalter - Sportpaket - Winterpaket - MFA+ - Mufu-Lenkrad - Climatronic - RCD510 Dynaudio - Media-In - Mittelarmlehne || Umbau: Xenon / R-Front / KW V1 INOX / Brock RC17 8x18 ET30 / GRA / Fußraumbeleuchtung / Einstiegsbeleuchtung / Einstiegsleisten / LED-Beleuchtung / schwarze Außenspiegel, VW-Embleme und Innenraumdekore / beiges Handschuhfach
Zitieren
#17
Ich hab mir das Ganze Heute mal angeschaut.
Auf den Bildern vom R sehen die TFL mal so aus wie unsere Blinker ohne den schwarzen Rahmen.
Von daher könnten wir wirklich Glück haben dass das passt :jump
Cleaner 2.0 TSI Evo 3 / R-Bodykit / 20" BBS / H&R Gewindefahrwerk und vieles mehr... *klick* -> My cleaned Candyrocco <- *klick*
Zitieren
#18
Also unser BEAThoven hat das ganze wohl mal mit seinem Iphone auf der IAA nach gemessen. Er meinte, dass es wohl nicht passen würde. Ich wäre mal gespannt darauf, wenn der erste sich den liefern lässt, mal ein Probeeinbau zu bekommen.
Da fällt mir gerade ein. Hat jemand schon die Bestellnummer für die TFL vom R?
Zitieren
#19
upperhell,index.php?page=Thread&postID=20936#post20936' schrieb:Da fällt mir gerade ein. Hat jemand schon die Bestellnummer für die TFL vom R?

LED-Tagfahrleuchte Scirocco R

1K8 941 055 - links - 105,91 EUR
1K8 941 056 - rechts - 105,91 EUR
Cleaner 2.0 TSI Evo 3 / R-Bodykit / 20" BBS / H&R Gewindefahrwerk und vieles mehr... *klick* -> My cleaned Candyrocco <- *klick*
Zitieren
#20
upperhell,index.php?page=Thread&postID=20936#post20936' schrieb:Da fällt mir gerade ein. Hat jemand schon die Bestellnummer für die TFL vom R?
Augen auf beim Eierkauf, hab ich schon längst im Teilenummernbereich gepostet!
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste