Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blinker / Tagfahrleuchten vom R
#1
Passen die Blinker am Rocco und sind die weiß und haben auch Tagfahrlicht ?

Teilenummern ?
Zitieren
#2
Soweit ich weiß passen die Blinker vom Sport nicht in die Schürze vom R.
Aber was neinst du mit sind die weiß und haben Tagfahrlicht? Das sind nur die LED Standdinger vom R. Die anderen blinken halt.
Zitieren
#3
laut konfigurator sind die blinker die gleichen wie im sport, also auch gelb eingefärbte gläser.
Gruss, Lars

Scirocco 1.4 TSI DSG - [Bild: 343264.png]
Zitieren
#4
Ach, ich glaub jetzt hab ich es verstanden....


R = hat ne eigene Stoßstange wo die Standlichter anstelle der Blinker montiert sind.
R-Line = hat ne leicht abgeänderte Fronstoßstange. Da dürften auch die Blinker vom Sport reinpassen. Wenn ich mir das so anschaue sind das sogar die.

Ich hatte eben was verwechselt, weil ich zu schnell gelesen hatte. Verzeihung.
Zitieren
#5
Wie das sind beim R-Line keine Blinker sondern nur Standlichter ? Hab natürlich oben auch Standlicht gemeint aber ans Tagfahrlicht gedacht. Big Grin Big Grin

Die sahen auf den Bildern im Netz weiß aus deshalb dachte ich das sie weiß sind.
Zitieren
#6
Ne, am R-line sind Blinker drin. Kein Tagfahrlicht. NUr Blinker in der Stoßstange....
Zitieren
#7
Also so wie bei uns ? Aber ohne gelbes Streuglas ?
Zitieren
#8
du solltest vielleicht nochmal eindeutig klarstellen ob du vom R oder vom R-Line redest. das ist nämlich ein starker unterschied...
Gruss, Lars

Scirocco 1.4 TSI DSG - [Bild: 343264.png]
Zitieren
#9
Ich denke er meint den R-Line. Der hat nen Blinker in der Stoßstange. Ob da jetzt das gelbe Streuglas fehlt, kann ich dir nicht sagen. Müssen wir mal abwarten, bis einer den hat.
Zitieren
#10
Hab den Scirocco R gemeint welchen man jetzt bestellen kann. Gibt es da zwei ?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste