Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blinker / Tagfahrleuchten vom R
#21
Stefan,index.php?page=Thread&postID=20943#post20943' schrieb:
upperhell,index.php?page=Thread&postID=20936#post20936' schrieb:Da fällt mir gerade ein. Hat jemand schon die Bestellnummer für die TFL vom R?
Augen auf beim Eierkauf, hab ich schon längst im Teilenummernbereich gepostet!

Da schein ich wohl etwas gepennt zu haben Confusedleeping: Huh
Zitieren
#22
105 € pro Seite. Das lohnt sich aber :zensur .

Na ja , wär auf jedenfall mal einen Versuch wert. Ist das Tagfahrlicht jetzt auch das Standlicht ?

Und vor allem was sagt der Tüv dazu oder die Männer in Grün bzw Blau wenn man die Blinker umlegt.
Zitieren
#23
So, ich hab den Titel mal bearbeitet, dann verwirrt das ganze Thema nicht mehr so.

Heute hab ich mal die Größe der Tagfahrleuchten vom Scirocco R und die Blinker vom Sport miteinander verglichen. Ohne Anpassungsarbeiten werden diese wohl nicht jeweils an der anderen Stoßstange passen. Die Blinker sind wesentlich breiter als die Tagfahrleuchten.
Zitieren
#24
ganz kurz OT:
Guckt mal kurz auf die pics die der stefan auf seite 1 gepostet hat.
Warum hat der R-line dunkelere Rückleuchten als der R??
mfg
Andy
Zitieren
#25
Weils zu dem Zeitpunkt heller war, sieht man auch am Hintergrund. Sind beides mal die selben Leuchten. Wink
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#26
haha.. merci...

das land der träume hat immer einen weg dich anzuziehen...

man konzentriet sich halt darauf was man am interessantesten findet... und nur datrauf!
mfg
Andy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste