Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
...GTI erst ab 21 hat schon seinen Sinn...
#21
Was ich mich gerade frage, haben die den Gurtwarner ab Werk rausprogrammiert? Das Teil hat ja im Scirocco einen bös hässlichen Ton... Wie will man da während der Fahrt unangeschnallt fahren ohne bleibende Hörschäden davon zu tragen?
Zitieren
#22
Nein, das glaub ich nicht, dass man ab Werk das rausprogrammiert hat.
Zitieren
#23
Also beim Scirocco Modelljahr ´09 geht das Gurtwarnergeräusch nach ca. 1min aus und es leuchtet nur noch das Symbol im Tacho. Denke mal das es im Golf gleich ist.
Zitieren
#24
das war ein GTD Wink

nonstoppnews
und ein sichertheitsgurt hilft da wohl kaum noch
Nur wer wirklich will
"Freiheit fuer Tibet"

Nicht was ihr gleich denkt *gg*
Zitieren
#25
jaja, als ich den Beitrag gepostet hab, war der Vorfall erst wenige Stunden alt, und über Kfz und/oder Motorisierung nicht wirklich viel bekannt.
Hab den Fahrzeug-Typ damals nur aufgrund des Felgendesigns vermutet.
Ist auch egal, GTI-erst ab 21 macht in jedem Fall Sinn...auch wenn das da letztlich keiner war...
Zitieren
#26
*Klugscheiss*

Die Felgen sind vom GTI und wohl bis dato auch nicht für den GTD bestellbar.

So sind zumindest meine Infos Smile
Zitieren
#27
Ist das nicht egal, ob es ein GTI oder GTD war?
Es ist ein schrecklicher Unfall gewesen mit vier Toten und einer, der noch in Lebensgefahr schwebt.
Zitieren
#28
-Dirk-,index.php?page=Thread&postID=19358#post19358' schrieb:*Klugscheiss*

Die Felgen sind vom GTI und wohl bis dato auch nicht für den GTD bestellbar.

So sind zumindest meine Infos Smile
Es war tatsächlich ein GTD.
Die Felgen wurden gewechselt.

Nur um da mal Klärung reinzubringen. Wink
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
#29
upperhell,index.php?page=Thread&postID=19360#post19360' schrieb:Ist das nicht egal, ob es ein GTI oder GTD war?
Es ist ein schrecklicher Unfall gewesen mit vier Toten und einer, der noch in Lebensgefahr schwebt.
Dazu wurde doch schon mehrfach alles gesagt ich denke nicht das es durch Wiederholung besser wird oder ?

Abgesehen davon empfinde ich kein Mitleid mit den Insassen nur mit den Angehörigen denn JEDER der dort im Auto saß wusste was er tat und wenn man sich nicht anschnallt um "cool" zu sein dann muss man mit den Konsequenzen rechnen.

Man kann nur froh sein das keine Unbeteiligten verletzt wurden ... ich meine wir haben früher alle viel Scheisse gebaut wir sind Straßenrennen gefahren etc pp ... aber wir haben das auf abgelegenen abgesperrten Strecken gemacht wer so durch die Stadt heizt der hat sie nicht mehr alle.

Wer schnell fahren will soll das auf der Autobahn oder der Rennstrecke machen.

Das ist meine Meinung dazu.

Gruß

Dirk
Zitieren
#30
dem schließe ich mich an!
mehr als ein hartes "selbst schuld" habe ich dafür nicht über!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste