Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spiegelkappen demontage
#11
Will auch haben. :wink
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Wenn ich 4 Zylinder fahren will, mäh ich Rasen [Bild: dirol.gif]
Zitieren
#12
Auch haben will :whistling:
Zitieren
#13
Falls du, Lippy, eine Umbauanleitung hast, dann füge diese doch bitte in die Knowlegdebase ein. Wink
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
#14
oh ja bitte.... wollte gestern schon schreiben - machts doch net per pm, ich wills auch wissen Tongue

hab auch schon mit dem gedanken gespielt


was meint ihr wie rote spiegel zu dem candyweis aussehen?
Candy-Weiß - MJ 2010 - 1,4 118KW Schalter - Sportpaket - Winterpaket - MFA+ - Mufu-Lenkrad - Climatronic - RCD510 Dynaudio - Media-In - Mittelarmlehne || Umbau: Xenon / R-Front / KW V1 INOX / Brock RC17 8x18 ET30 / GRA / Fußraumbeleuchtung / Einstiegsbeleuchtung / Einstiegsleisten / LED-Beleuchtung / schwarze Außenspiegel, VW-Embleme und Innenraumdekore / beiges Handschuhfach
Zitieren
#15
:kotz

Ist aber alles Geschmackssache. Würde sie lieber Schwarz machen das past besser.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Wenn ich 4 Zylinder fahren will, mäh ich Rasen [Bild: dirol.gif]
Zitieren
#16
normal würd ich sagen rot geht auch garnet Big Grin

aber ich denk da an die bologna studie vom R

zb -> http://static.rp-online.de/layout/showbi...r_show.jpg (ja die eine is grün xD )

da könnt ich mir beide spiegelkappen in rot vorstellen, aber wie dus veranschaulicht hast, obs in echt zum kotzen aussieht oder vllt doch gut, ka Big Grin (geschmäcker halt) ^^
Candy-Weiß - MJ 2010 - 1,4 118KW Schalter - Sportpaket - Winterpaket - MFA+ - Mufu-Lenkrad - Climatronic - RCD510 Dynaudio - Media-In - Mittelarmlehne || Umbau: Xenon / R-Front / KW V1 INOX / Brock RC17 8x18 ET30 / GRA / Fußraumbeleuchtung / Einstiegsbeleuchtung / Einstiegsleisten / LED-Beleuchtung / schwarze Außenspiegel, VW-Embleme und Innenraumdekore / beiges Handschuhfach
Zitieren
#17
Nicht dass unser Lippy hier auf ein Corporated achten muss...
Zitieren
#18
Die Bilder der Anleitung dürfen leider nicht veröffentlicht werden, da sie aus ElsaWin stammen.
Also Lippy, wenn du eine personalisierte Anleitung ohne Bilder oder eigene Bilder erstellen willst, dann nur zu. Aber bitte nicht mit den Bildern die ich dir geschickt habe. Wink

Per PN dürfen sie von mir aus weitergegeben werden.
Zitieren
#19
So Jungs ok ich wusste nicht das das nicht offiziel gemacht werden darf, meine Teile sind beim lacken seit heute, bekomme die am Freitag wieder, ich bin übers WE leider bei den German Race Wars, ich mache aber Bilder wenn ich sie wieder befestige und werde es euch so einfach wie möglich beschreiben ist wirklich keine große Zauberei vielleicht 3 Minuten Arbeit. :thumbup:



Einen Haken gibts leider Wink ich komme erst Sonntag Nachmittag wieder sodas ich erst am Abend alles komplett hier hineinsetzen kann wenn das für euch i.O ist. :wink
Wenn du dein Leben so liebst, wie ich mein Auto, dann nimm die Finger weg! Confusedtock
Zitieren
#20
Spiele auch mit den Gedanken lacken zu lassen.

Hat jemand vllt die Teilenummern für die Spiegelkappen???
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste