Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spiegelkappen demontage
#1
Hy ich wollte meine Spiegelkappen lacken lassen wie schaut das aus mit der Demontage, hat da Jemand schon Erfahrung mit wie das am besten geht?

Plastikkeile etc. habe ich wollte mir nur zuvor nen paar Tipps holen wie es vielleicht am leichtesten ist.
Wenn du dein Leben so liebst, wie ich mein Auto, dann nimm die Finger weg! Confusedtock
Zitieren
#2
Müsste eigentlich genauso klappen wie sonst auch. Smile
Sprich, das Spiegelglas nach ganz unten fahren, damit du dahinter fassen kannst. Dann das Glas raushebeln. Danach solltest du die Kappe runter schieben können.
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
#3
Das Glas raushebeln?

Ich dachte eigtl. das würde auch ohne gehen.. ?(
Wenn du dein Leben so liebst, wie ich mein Auto, dann nimm die Finger weg! Confusedtock
Zitieren
#4
Bei meinem Golf musste ich auch mal eine Kappe tauschen, da musste das Glas vorher raus.
Vielleicht kann aber noch wer anderes was zu sagen. Wink
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
#5
NIX DA GLAS, das wird brechen, einfach mit nem plastikkeil zwischen blinker und deckel und nach oben druecken, geht ganz einfach!
Scirocco R36 4Motion DSG
Zitieren
#6
Hast ne PN, Lippy. Smile
Zitieren
#7
Rocco-85,index.php?page=Thread&postID=18704#post18704' schrieb:NIX DA GLAS, das wird brechen, einfach mit nem plastikkeil zwischen blinker und deckel und nach oben druecken, geht ganz einfach!
Brechen? Das hör ich zum ersten Mal!
Das Glas ist auch nur draufgeklipst. Das geht easy ab, da bricht nichts.
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
#8
So hab die Spiegelkappen ab, geht mit nem Plastikkeil 1a :thumbup:



Besten Dank an BlackLion für die PN :wink
Wenn du dein Leben so liebst, wie ich mein Auto, dann nimm die Finger weg! Confusedtock
Zitieren
#9
Lippy,index.php?page=Thread&postID=18740#post18740' schrieb:So hab die Spiegelkappen ab, geht mit nem Plastikkeil 1a :thumbup:



Besten Dank an BlackLion für die PN :wink
könntet ihr uns an der lösung evt. teilhaben lassen? ?(
Zitieren
#10
azerty du hast ne PN Wink
Wenn du dein Leben so liebst, wie ich mein Auto, dann nimm die Finger weg! Confusedtock
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste