Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BBS CS-5
#31
NetJunckie,index.php?page=Thread&postID=31582#post31582' schrieb:sind deine gepulvert?
hab mir mal 2 proben mitbringen lassen...das wirkt so dunkel ?(

[Bild: img_0114zqpw.jpg]

links ist norch irgendwie beschichtet und hat eine glänzende oberfläche....
hmm...ich weiß gar nicht so genau, ob die gepulvert sind oder nicht (denke eher nicht). Soll ich noch mehr Pics posten von den Felgen, oder willst Du warten, wenn ich die nächsten Monat auf meinem Rocco drauf habe und dann erst sehen, wie die wirken auf dem Auto?
Gruß
Scirocco R Rising Blue - XBM Tuning Stufe 1 ca. 305 PS - 6 Gang Schalter - Volleder - Pano Dach - Winterpaket - Mittelarmlehne - Rollofach - getönte Scheiben - 19" BBS CS - HiFi komplett Umbau und R macht immernoch Spass Big Grin
Zitieren
#32
wäre cool wenn du jetzt bilder posten könntest, muss mich bald entscheiden, sonst fahr ich noch ende April mit winterreifen rum Sad
Scirocco III 1,4 160 PS :thumbsup:
Hallo Zusammen Smile
----------------------------------------------------------------------------------
Corrado VR6 :thumbup:
http://www.corrado-database.nl/index.php...er&id=1909
Zitieren
#33
laut dem link http://www.bbs.com/dealerportal/de/_down…cs_flyer_de.pdf ist brilliant silber die herstellerfarbe, also nicht gepulvert vermute ich.
in dem fall brauch ich keine neuen bilder von der felge! bilder vom montierten zustand sind natürlich gerne gewünscht :thumbup:

danke für deine hilfe :prost
Scirocco III 1,4 160 PS :thumbsup:
Hallo Zusammen Smile
----------------------------------------------------------------------------------
Corrado VR6 :thumbup:
http://www.corrado-database.nl/index.php...er&id=1909
Zitieren
#34
NetJunckie,index.php?page=Thread&postID=31620#post31620' schrieb:laut dem link http://www.bbs.com/dealerportal/de/_down…cs_flyer_de.pdf ist brilliant silber die herstellerfarbe, also nicht gepulvert vermute ich.
in dem fall brauch ich keine neuen bilder von der felge! bilder vom montierten zustand sind natürlich gerne gewünscht :thumbup:

danke für deine hilfe :prost
dann mußt Du dich noch etwas gedulden :whistling: ich warte selbst schon sehnsüchtig auf meinem R und so langsam reicht es mir auch - dieses Zerren wann er endlich da ist geht mir echt voll auf die ... :wall aber dann... :jump
Scirocco R Rising Blue - XBM Tuning Stufe 1 ca. 305 PS - 6 Gang Schalter - Volleder - Pano Dach - Winterpaket - Mittelarmlehne - Rollofach - getönte Scheiben - 19" BBS CS - HiFi komplett Umbau und R macht immernoch Spass Big Grin
Zitieren
#35
frag mich mal ... ich kann auch kaum noch erwarten bis er endlich da ist ... :langenase
Gruß Jan
Scirocco "R" in Deep Black

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste