Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BBS CS-5
#1
Ich finde die BBS CS-5 vom Design gar nicht mal so verkehrt. Sogar schöner als die CK.

[Bild: bbscs55bsdgx.jpg]

Was meint Ihr?

Bis jetzt hab ich keine Bilder im verbauten Zustand finden können...
Zitieren
#2
die habe ich allerdings auch noch nie gesehen!
sind wirklich schön!!! Smile
Zitieren
#3
Also die haben schon was ;-)
Ich würde sie gern mal auf einem Scirocco sehen. keiner da, der das mal faken könnte?
Zitieren
#4
ich hab die drauf, nur eben in schwarz/silber....siehe Signatur Tongue
Scirocco III 1,4 160 PS :thumbsup:
Hallo Zusammen Smile
----------------------------------------------------------------------------------
Corrado VR6 :thumbup:
http://www.corrado-database.nl/index.php...er&id=1909
Zitieren
#5
Stimmt, jetzt wo ich es sehe.

Ich hab sie mal schnell von dir verlinkt, damit man sich die ungefähr vorstellen kann.
Danke für den Hinweis.


[Bild: dsc00302r1vk.jpg]
[Bild: dsc0030841pd.jpg]
[Bild: dsc00309r8a8.jpg]
Zitieren
#6
sehen in silber aber weitaus besser aus... imho!
Zitieren
#7
NetJunckie:

SInd das 18" bei dir?
[Bild: signatur.gif]
Zitieren
#8
richtig! sind 18"!
steht auch in seinem thread...
Zitieren
#9
Ich wusste, dass ich die irgendwo schonmal gesehen hatte. 18" & schwarz wirken dann doch ein wenig klein... meiner Meinung.

Habe gestern noch die CX-R aufm Rocco entdeckt. Sieht auch ziemlich fein aus:

[gallery]733[/gallery]
[gallery]732[/gallery]
[gallery]731[/gallery]
[gallery]730[/gallery]
[gallery]729[/gallery]
Zitieren
#10
Joar, aber auch nicht wirklcih so meins. Ich meine, irgendwas haben die ja, aber mir gefällt das in schwarz besser als komplett in silber.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste