Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VW Lugano
#11
derRené,index.php?page=Thread&postID=17119#post17119' schrieb:
upperhell,index.php?page=Thread&postID=17114#post17114' schrieb:Habe erst heute morgen die Luganos in poliert gesehen. Ist an einem Sondermodell des Sciroccos angebracht. Im Moment komme ich jedoch nicht auf den Namen...


Du meinst den Collectors Edition oder??? Mit diesen Felgen

[Bild: vw-scirocco-collectors-edition_1.jpg]

Finde die auch sehr geil... oder die normalen in hochglanzverdichtet!!! 8o

Genau die meinte ich. Find die einfach klasse.
Zitieren
#12
Die heißen auch Lugano. Tongue
Sind nur die hochglanzpolierten. Wink

Hast du den Scirocco zufällig am Rechenzentrum gesehen? Wink
Gestern standen da gleich zwei. :thumbup:
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
#13
Die polierten Luganos kann man im Moment bei Hessenkassel besichtigen da steht nen Collectors Edition :thumbsup:

Was die Helios angeht naja das ist eher weniger mein persönlicher Felgengeschmack mit denen sieht der Rocco so schwerfällig aus, aber wie gesagt meine Meinung 8-)
Wenn du dein Leben so liebst, wie ich mein Auto, dann nimm die Finger weg! Confusedtock
Zitieren
#14
Vor der Bestellung meines Scirocco, am 22.6., hatte ich eine Probefahrt mit dem Scirocco bei Hessenkassel. Da stand der auch schon. Ladenhüter und so. Big Grin Big Grin
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
#15
Ja gut er ist ja auch ausgeschrieben für 52.000€ und diese Summe sind die wenigsten bereit für so ein Auto zu bezahlen Limitiert hin oder her, für das Geld kaufe ich mir dann doch schon eher was mit 4 Ringen :prost
Wenn du dein Leben so liebst, wie ich mein Auto, dann nimm die Finger weg! Confusedtock
Zitieren
#16
Der Stand auch mal günstiger in der Ausstellungshalle. Big Grin
Da wurde doch glatt gemogelt. Big Grin
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
#17
Guten morgen, gibbet eigentlich schon Nummern von der GTR24 Felge in Weiß ???

Vielleicht kann mir jemand sagen wo und wie ich diese finde ???

Toll das es jetzt die Lugano in schwarz gibt X(

Werde meine im Herbst verkaufen.

LG

Jan
Zitieren
#18
Wo habt ihr die Lugano in der Farbe Schwarz gesehen? Ich finde diese nirgends.

Die Motorsportfelge gibt es aktuell auch nur in Schwarz oder Anthrazit im Zubehörprogramm von VW wobei diese scheinbar nur in D erhältlich ist da sie mein Smile mit der Teilenummer nicht im System hat.
Fzg: VW Scirocco 1.4TSI Candyweiß
Xenon, Winterpaket, Sportpaket, Parkpilot, Climatronic, GRA, Licht & Sicht, MFA+
Audio: IVA-W502R, NVE-N099P, PXA-H701, KCE-400BT, CHA-S634, KCE-900E
LRx 5.600, LRx 1.400, LRx 2.150, TH 1.5, TH 6.5, 27KX, 130WS

EMMA
Ö Staatsmeister MM Experienced 2009
Ö Vizemeister SQ Experienced Unl. 2009
Ö Staatsmeister SQ Advanced 5CH 2011
Zitieren
#19
Ich finde die irgendwie gar nicht beim zubehör 8-|


LG


Jan
Zitieren
#20
rocco1977,index.php?page=Thread&postID=17195#post17195' schrieb:Ich finde die irgendwie gar nicht beim zubehör 8-|


LG


Jan

Du darfst nicht vergessen bei "Bitte wählen sie die Baureihe" den Scirocco auszuwählen anstatt "Alle Modelle". Erst dann kommt die Motorsport daher
Fzg: VW Scirocco 1.4TSI Candyweiß
Xenon, Winterpaket, Sportpaket, Parkpilot, Climatronic, GRA, Licht & Sicht, MFA+
Audio: IVA-W502R, NVE-N099P, PXA-H701, KCE-400BT, CHA-S634, KCE-900E
LRx 5.600, LRx 1.400, LRx 2.150, TH 1.5, TH 6.5, 27KX, 130WS

EMMA
Ö Staatsmeister MM Experienced 2009
Ö Vizemeister SQ Experienced Unl. 2009
Ö Staatsmeister SQ Advanced 5CH 2011
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste