Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VW Lugano
#1
Servus Jungs und Mädels,

bei VW sind jetzt wohl schwarze Lugano drin! :jump
Preise gibt es leider noch keine, aber die Felgen würde ich sofort gegen die Sterling-Variante tauschen! :thumbsup:
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
#2
wenn auch weiße kommen, dann spring ich auch bissle :jump Wink
Zitieren
#3
Die Motorsport kommen noch in silber und WEIß! :jump
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
#4
Wow bei VW gehts ja langsam rund in Sachen Felgendesign 8o
Wenn du dein Leben so liebst, wie ich mein Auto, dann nimm die Finger weg! Confusedtock
Zitieren
#5
Es gab ja schon einige schicke Felgen bei VW! Die Chicago vom Passat 3C hatte ich auf meinem Golf. Da gibt es noch einige andere, aber im Format 19" gab es bisher so gut wie gar nichts! 8-|
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
#6
VW hat doch die geilsten OEM-19" im programm... --> helios :thumbsup:
Zitieren
#7
richtig Smile
Zitieren
#8
Sind dan wohl diese hier.
[Bild: BCL_3D0071492__666.jpg]

Ich finde es schön, dass Volkswagen nun einen Weg geht und 19" anbietet und das anscheinend noch in verschiedenen Ausführungen.

Habe erst heute morgen die Luganos in poliert gesehen. Ist an einem Sondermodell des Sciroccos angebracht. Im Moment komme ich jedoch nicht auf den Namen. Was ich aber eigentlich damit sagen wollte, ist, dass die auch nicht schlecht aussehen.
Bin mal gespannt, wie die in schwarz bz. weiß rüber kommen.
Zitieren
#9
genua... das sind die helios Smile

[Bild: ffdb53e2e9c4915104012863bdc1880c.jpg]
Zitieren
#10
upperhell,index.php?page=Thread&postID=17114#post17114' schrieb:Habe erst heute morgen die Luganos in poliert gesehen. Ist an einem Sondermodell des Sciroccos angebracht. Im Moment komme ich jedoch nicht auf den Namen...


Du meinst den Collectors Edition oder??? Mit diesen Felgen

[Bild: vw-scirocco-collectors-edition_1.jpg]

Finde die auch sehr geil... oder die normalen in hochglanzverdichtet!!! 8o
Gruß René [Bild: shocker.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste