Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rocco mit 35mm H&R-Tieferlegungsfedern im Raum München?
#11
@Rocco09:

hmm, also ich glaub, dass sich da niemand mehr aus MUC meldet.
Ich meld mich mal via PN wegen der kleinen Testfahrt.
Zitieren
#12
Hallo Rocco09,

ich hatte dir ne PN geschickt, bitte meld dich doch mal!!!
Zitieren
#13
Anubis61,index.php?page=Thread&postID=16989#post16989' schrieb:Gute Entscheidung die Federn erstmal probezufahren, ich hab sie drin und mir ist das zu hart, schon nach 200km Autobahn wünscht man sich mehr Komfort aber Geschmäcker sind ja verschieden
@Anubis:
hab mir die Fotos von deinem Rocco in der Galerie mal angeschaut -sehr schick, hast du eigentlich auch Spurplatten verbaut?
Zitieren
#14
... hab vorne 24mm/Achse und hinten 30mm/Achse, wobei hinten auch 24mm gereicht hätte (jedenfalls mir) von H&R siehe z.B. beim "Loisl"
Zitieren
#15
ah ok,
steht das Rad bei der 30mm Verbreiterung auf der Hinterachse eigentlich außen über?
Sowas mag ich nämlich nicht...ich hätt es gerne bündig abschliessend. Würde dafür die 24er Verbreiterung reichen??
Zitieren
#16
... mein Gedanke.

Viele steh'n drauf, wenn's übersteht, mir nicht unbedingt, deshalb hab ich das auch geschrieben. 24mm täten's nach meinem Geschmack auch, dann wirkt das nicht so "proll" - fast schon wie wenn's original so sein müsste. Wink
Zitieren
#17
Es ist vollbracht.
Vorhin konnte ich mir dank Rocco09 endlich ein Bild von der 35er H&R Tieferlegung machen, optisch und in Sachen Fahrkomfort.
Danke nochmals, Ralf !! :prost

Zufälligerweise hatte er auch noch genau die Spurplatten-Kombi drauf, von denen mich der optische Wirkung interessierte: vorne 24, hinten 30 mm. Big Grin

jetzt bin ich ein ganzes Stück schlauer...
8-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste