Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rocco mit 35mm H&R-Tieferlegungsfedern im Raum München?
#1
Hi Leute,

gibt es unter uns jemanden der aus München oder dem Münchner Umland kommt und seinen Rocco mit 35 mm H&R Tieferlegungsfedern verschönert hat und der sich
erbarmen würde mit mir (als Beifahrer) ne kleine Demorunde in Sachen Fahrwerk zu drehen?
Rein optisch sind die Federn ja quasi ein Muss, allerdings würd ich mich auch in Sachen Fahrkomfort gerne von der Tauglichkeit überzeugen bevor ich die Dinger bestelle.
Das Ganze müsst er nicht umsonst machen, n Bierchen oder n Kaffee o.ä. würd ich im auf jeden Fall spendieren.

:help
Zitieren
#2
man! Smile

mir gehts gaaanz genau so wie dir, nur leider gibt es hier im forum wohl niemanden in meiner nähe :/ und hab es auch noch nich geschafft jemanden abzupassen in der umgebung der nen tieferen rocco hatte ... bei mir gibts eine straße weiter noch einen Big Grin nur leider kenn ich die leute nicht xD

aber in münchen kann dir sicher geholfen werden Wink
Candy-Weiß - MJ 2010 - 1,4 118KW Schalter - Sportpaket - Winterpaket - MFA+ - Mufu-Lenkrad - Climatronic - RCD510 Dynaudio - Media-In - Mittelarmlehne || Umbau: Xenon / R-Front / KW V1 INOX / Brock RC17 8x18 ET30 / GRA / Fußraumbeleuchtung / Einstiegsbeleuchtung / Einstiegsleisten / LED-Beleuchtung / schwarze Außenspiegel, VW-Embleme und Innenraumdekore / beiges Handschuhfach
Zitieren
#3
Taiwo,index.php?page=Thread&postID=16691#post16691' schrieb:Hi Leute,

gibt es unter uns jemanden der aus München oder dem Münchner Umland kommt und seinen Rocco mit 35 mm H&R Tieferlegungsfedern verschönert hat und der sich
erbarmen würde mit mir (als Beifahrer) ne kleine Demorunde in Sachen Fahrwerk zu drehen?
Rein optisch sind die Federn ja quasi ein Muss, allerdings würd ich mich auch in Sachen Fahrkomfort gerne von der Tauglichkeit überzeugen bevor ich die Dinger bestelle.
Das Ganze müsst er nicht umsonst machen, n Bierchen oder n Kaffee o.ä. würd ich im auf jeden Fall spendieren.

:help
Hallo Taiwo,
in München siehst du mit viel Glück vielleicht mal ab und zu einen Scirocco, zweidrittel davon haben ein auswärtiges Nummernschild. Einen Scirocco mit Tieferlegungsfedern habe ich hier noch nie gesehen, dafür fahren jede Menge der BMW 1er Coupes und Cabrios herum. Am Montag parkten auf der Maximiliansstraße vor dem Hotel Vier Jahreszeiten gleich drei Mercedes-Benz SLR McLaren von Urlaubern aus den Emiraten, von so einer Sciroccodichte kann man momentan in München nur träumen. [img]../wcf/images/smilies/squint.gif[/img]
MfG
Zitieren
#4
naja, also noch mag ich die Hoffnung (noch) nicht aufgeben, laut unserer Karte (user locator) gibts in und um München 7 Forenuser...da hat doch hoffentlich wenigstens einer die 35er H&R drin (vorausgesetzt die haben alle nen Rocco Wink


...oder doch nicht... ?(


...naja die Hoffnung stirbt zuletzt. Big Grin
Zitieren
#5
ich komm aus augsburg. wenn dir das nicht zu weit ist, können wir gerne mal ner runde drehen
Zitieren
#6
rocco09,index.php?page=Thread&postID=16856#post16856' schrieb:ich komm aus augsburg. wenn dir das nicht zu weit ist, können wir gerne mal ner runde drehen
ah, ja super!
...also wenn sich keiner direkt in München findet, werd ich auf dein Angebot zurück kommen!
Merci! :jump
Zitieren
#7
Kommen aus Nähe Donauwörth haben die auch verbaut Smile
Zitieren
#8
Mir wäre ein Bild von der Seite mal ganz lieb. Smile
So kann ich mir schon mal angucken wie das so ausschaut. :thumbup:
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
#9
Gute Entscheidung die Federn erstmal probezufahren, ich hab sie drin und mir ist das zu hart, schon nach 200km Autobahn wünscht man sich mehr Komfort aber Geschmäcker sind ja verschieden
Zitieren
#10
Jubi GTI,index.php?page=Thread&postID=16922#post16922' schrieb:Mir wäre ein Bild von der Seite mal ganz lieb. Smile
So kann ich mir schon mal angucken wie das so ausschaut. :thumbup:
Schau mal hier in diesem Beitrag nach, die Fotos sprechen für sich:

Tieferlegung durch Federn
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste