Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mittlerer Lufteinlaß im R-Look
#41
Nur Geduld ! Big Grin
Ist noch in Arbeit...Bilder folgen
Scirocco 2.0 TDI DSG, Deep Black Perl., Climatronic, RCD 310 4x20 8 Laut., MFA Plus, MAL, Parkpilot, Spiegelpaket, Sportpaket, DWA "Plus", Schmidt Jack-Line 8,5 x 19 ET 35 mit Spurverbreiterung, H&R Gewindefahrwerk tiefe Version, Duplex Anlage, R-Look Frontumbau..
Zitieren
#42
erstma muss geklärt werden, ob es bei dir eine einmalge sache bleibt oder ob das ganze "serienproduktions-tauglich" ist Smile
Zitieren
#43
Wenn das ganze klappt, wird sich ein Oberpfälzer das Teil einbauen lassen und dann haben wir Bilder und dann könnt ihr entscheiden!!!
Lg. Loisl
Zitieren
#44
freue mich jetzt schon auf die bilder :thumbsup:
Zitieren
#45
Das hört sich gut an... da freue ich mich auch jetzt schon drauf!!!
Gruß René [Bild: shocker.gif]
Zitieren
#46
BEAThoven,index.php?page=Thread&postID=16975#post16975' schrieb:erstma muss geklärt werden, ob es bei dir eine einmalge sache bleibt oder ob das ganze "serienproduktions-tauglich" ist Smile
ja, das muss ich auch noch klären...aber erst will ich meins haben Smile
Scirocco 2.0 TDI DSG, Deep Black Perl., Climatronic, RCD 310 4x20 8 Laut., MFA Plus, MAL, Parkpilot, Spiegelpaket, Sportpaket, DWA "Plus", Schmidt Jack-Line 8,5 x 19 ET 35 mit Spurverbreiterung, H&R Gewindefahrwerk tiefe Version, Duplex Anlage, R-Look Frontumbau..
Zitieren
#47
momentan sieht es so aus ... ;(
[Bild: hfgsjxim.jpg]
Scirocco 2.0 TDI DSG, Deep Black Perl., Climatronic, RCD 310 4x20 8 Laut., MFA Plus, MAL, Parkpilot, Spiegelpaket, Sportpaket, DWA "Plus", Schmidt Jack-Line 8,5 x 19 ET 35 mit Spurverbreiterung, H&R Gewindefahrwerk tiefe Version, Duplex Anlage, R-Look Frontumbau..
Zitieren
#48
Sieh es positiv, du kannst endlich mal die Insektenleichen vom Klimaanlagenrückkühler runterputzen, das sieht ja schlimm aus Wink
Zitieren
#49
jill,index.php?page=Thread&postID=17028#post17028' schrieb:momentan sieht es so aus ... ;(
[Bild: hfgsjxim.jpg]
*LOL*
ich denke der schwarze Rocco ist gerade der, bei dem dieses Front-Tuning am wenigstens zur Geltung kommen würde.... Sad
Zitieren
#50
geil beim schwarzen bin ich gepannt wies dann ausieht Smile

Wie hast das vorne jetzt demontiert?

Und VW Zeichen ging leicht zu lösen?
[Bild: signatur.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste