Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mittlerer Lufteinlaß im R-Look
#1
Hat mir gerade der Jan geschickt. Ich denke das hat einen eigenen Thread verdient. Hoffe ich komme dir Alois nicht zuvor.

[Bild: scirocco.jpg]

Zu finden bei gepfeffert.com.
Zitieren
#2
mal schauen wie es in nächster zeit mitm geld aussieht Smile
juckt mich ja schon extrem!

grüße jan Smile
Zitieren
#3
Habe auch noch ein paar Fotos vom Andy bekommen!!! Werde mir das Ding auch auf jeden Fall bestellen... Die Optik ist einfach nur de Knaller!!! :thumbsup:


[Bild: gepfeffert_com02345901fk1t.jpg]

[Bild: gepfeffert_com023459017kot.jpg]

[Bild: gepfeffert_com023459012mhn.jpg]

[Bild: gepfeffert_com02345901ln05.jpg]
Gruß René [Bild: shocker.gif]
Zitieren
#4
Wie wird das denn eingebaut?

Interessieren tut mich das auch schon, aber vorher kommt Fahrwerk :thumbsup:
Zitieren
#5
danke für die bilder 8o
Zitieren
#6
Der Preis für das gute Stück hats aber in sich 350,-€ is mir nen bisschen viel dafür... 8o
Wenn du dein Leben so liebst, wie ich mein Auto, dann nimm die Finger weg! Confusedtock
Zitieren
#7
ist doch fast ein schnäppchen wenn man sich die anderen sachen von gepfeffert anschaut Smile
aber qualität und individualismus hat halt seinen preis!

grüße
Zitieren
#8
upperhell,index.php?page=Thread&postID=16572#post16572' schrieb:Wie wird das denn eingebaut?

Ich denke das alte Teil wird ausgebaut und das neue eingesetzt!?

BEAThoven,index.php?page=Thread&postID=16572#post16572' schrieb:aber qualität und individualismus hat halt seinen preis!

So sehe ich das auch... Da zahle ich dann halt auch den Preis!!!
Gruß René [Bild: shocker.gif]
Zitieren
#9
350,--€? Das grenzt ja schon an Wucher... :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
Individualität hin oder her...das ist einfach übertrieben bei nem Materialwert von vielleicht 10 Euro.
Zitieren
#10
Das ist genau das, was ich gesucht hatte. Siehe Kühlergrill tauschen?. Big Grin

Der Preis ist allerdings jenseits von allem, was ich zahlen würde. Auch wenn die Qualität sehr gut sein sollte, so bin ich nicht dazu bereit, so eine stolze Summe zu bezahlen. :police Schade, hätte mir sehr gefallen. Sad
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste