Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flügeltüren
#11
Danke für die Antworten, werds dann wohl doch nicht machen, das Geld krieg ich im rocco bestimmt anders unter Tongue
Zitieren
#12
passt meiner meinung nur zu autos die das serienmäßig haben (Lambo etc.)
an anderen autos finde ich es zum ;(
Scirocco III 1,4 160 PS :thumbsup:
Hallo Zusammen Smile
----------------------------------------------------------------------------------
Corrado VR6 :thumbup:
http://www.corrado-database.nl/index.php...er&id=1909
Zitieren
#13
da bin ich ganz deiner Meinung, dann lieber nen gescheites Fahrwerk :thumbsup:

LG

Jan
Zitieren
#14
Dazu fällt mir immer das ein Big Grin

[Bild: Lambo-Doors-So-Played-Out.jpg]

Immer, wenn ich auf Treffen unterwegs bin und die sehe, grauselts mich. Allein wie wackelig und klapprig das aussieht....
1,4L TSI (160PS) - Dark Maroon - Sportpaket - Winterpaket - Tempomat - MFL - RCD310 mit MediaIn - Premium FSE - Climatronic - ParkPilot
[Bild: 325209.png]

www.2furious.de - your tuning boost...
Zitieren
#15
Geilomat :thumbsup:
Zitieren
#16
Also Finger weg von den Teilen, die gehören an nen Lambo und gut ist, genauso wie Angel Eyes die zu BMW gehören und nicht an jeden 2 verbastelten Golf III, wenn die Leute euch sehen staunen und grinsen die nicht weil eure Karre so geil aussieht sondern weil es eher ausschaut als wenn die Kirmes gerade Werberunden dreht..... Big Grin
Wenn du dein Leben so liebst, wie ich mein Auto, dann nimm die Finger weg! Confusedtock
Zitieren
#17
Lippy,index.php?page=Thread&postID=15273#post15273' schrieb:Also Finger weg von den Teilen, die gehören an nen Lambo und gut ist, genauso wie Angel Eyes die zu BMW gehören und nicht an jeden 2 verbastelten Golf III, wenn die Leute euch sehen staunen und grinsen die nicht weil eure Karre so geil aussieht sondern weil es eher ausschaut als wenn die Kirmes gerade Werberunden dreht..... Big Grin

Erinnert mich an den Polo vor dem Del sol :thumbsup:
Zitieren
#18
Ja genau wie unser Freund von CFC mit dem krassen 6N mit Lambodoors 3 Meter Pommestheke und schwarzem Effektlack aus der Dose Big Grin
Wenn du dein Leben so liebst, wie ich mein Auto, dann nimm die Finger weg! Confusedtock
Zitieren
#19
Lippy,index.php?page=Thread&postID=15502#post15502' schrieb:Ja genau wie unser Freund von CFC mit dem krassen 6N mit Lambodoors 3 Meter Pommestheke und schwarzem Effektlack aus der Dose Big Grin

Genau der war gemeint
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste