Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flügeltüren
#1
HI,

Hat von euch schon einer Erfahrung mit Flügeltüren im neuen rocco? ist das auch für jmd. der sich nicht so gut auskennt machbar ? i.welche guten Adressen sie zu bekommen? oder günstig einbauen zu lassen? ich hab bei www.lsddoors.de/ welche gefunden für 1500 Euro finde ich eigent. vom Preis her ok. In einer Tuning Firma hab ich auch schon nachgefragt,aber die wollten 2700 Euro haben, das erschien mir etwas Teuer oder lieg ich da Falsch? Für Hilfe wäre ich sehr dankbar Tongue



Gruss

BacheR
Zitieren
#2
Also ich kann dir nur davon abraten. Ist ziemlich anfällig für Rost und vor allem finde ich es nicht so schön.
Zitieren
#3
Es gibt nur die Firma LSD-Doors.
Zur Qualität der Dinger und deren Einbaukünsten hier mal Bilder:
[Bild: IMG_4522.jpg] [Bild: IMG_4521.jpg] [Bild: IMG_3660.jpg]

Der Grüne ist der von Nancy, der blaue MR Racing. Der Hebelweg des Druckzylinders ist minimal, zur Kompensation wird da das 10 oder 12mm Blech verwendet und damits nich knarrtsch großzügig mit Matsche (Fett) eingekleistert.
Zitieren
#4
also eher negativ wenn ich deines so les oder?
[Bild: signatur.gif]
Zitieren
#5
@exi

Super antwort von Dir.. Danke...... In dem fall denk ich nicht weiter drüber nach.. TOP
Zitieren
#6
s sieht ja echt großartig aus Big Grin
Zitieren
#7
Von solchen Problemen bei LSD hab ich noch nie gehört. Das könnte man doch bestimmt reklamieren!
Gruß Stefan
Zitieren
#8
Ich denk mal, dass kotzt einen eh nach kurzer Zeit an diese LSD Doors.....
IMHO siehts sowieso nur nach Kirmesbude aus.

greets i-roc
Zitieren
#9
Meiner Meinung nach eh nur was für Poser. Die Türen wenn im Wind stehen wackeln wie ein Kuhschwanz. Big Grin
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#10
Naja, optisch sieht es an manchen Autos, unter anderem dem Rocco, schon gut aus mit den LSD.

Aber die Probleme überweigen doch. Ein Bekannter von mir hat die Teile an seinem Bora verbaut. Eingebaut wurden sie von einer ausgewiesenen Fachwerkstatt für LSD Türen. Bei der ersten Regenfahrt stand die Bude unter Wassser, weil die Türen nicht richtig geschlossen habe.

Dann ging es inzwischen zwei mal direkt zu LSD bei Stuttgart. DIe haben alles eingestellt und es passt immer noch nicht. An einer Stelle streift die Tür an der Karosse und der schöne Candylack ist durchgekratzt und die Tür steht allgemein unter Spannung, sprich, wenn am Griff ziehst und die Tür entriegelt, springt einem die Tür förmlich entgegen.

Und von solchen Problemen haben ich jetzt schon mehrfach gehört.

Das mit dem Rost kommt jetzt noch erschwerend dazu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste