Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zierleisten ich Carbon laminiere, Hilfe bei nächstem Schritt
#11
Alles klar.. das versteh ich!

Aber beim Kit spielt es nicht so ne Rolle, wegen den 8 Euro... War auch ein grosses Paket, da es gerollt verschickt wird.
Zitieren
#12
So Leute,

hab mal die ersten Bilder.

Hier eine er kleinen Leisten frisch laminiert und noch das Abreisfließ drauf.

[Bild: img_0245nksq.jpg]



Und hier die fertig laminierten Leisten

[Bild: img_0249k8zg.jpg]

[Bild: img_0250tjtj.jpg]



Die Oberfläche ist vom Abreisfließ relativ eben geworden und schön rau, dass ich nächste Woche gleich den Klarlack angehen kann.

Ganz leichte Unebenheiten habe ich im Moment noch, da es schwer ist, auf die ganze Länge der leisten das Harz sauber unter allen Teilen zu verteilen.

Da muss ich mal schaun wie es mit der ersten Schicht Klarlack aussieht, ob ich nochmal ebenschleife oder es so ok ist.

Ich werde euch auf dem laufenden halten
Zitieren
#13
Cool gemacht. Sauber :thumbsup:
Zitieren
#14
bin gespannt wie es denn mit klarlack aussieht! Smile
Zitieren
#15
jo hau den Klarlack drauf wir wollen Bilder sehen Wink :thumbsup:
[Bild: signatur.gif]
Zitieren
#16
Habe gestern die erste Schicht Klarlack drauf gehauen, aber leider noch keine Bilder.

Aber so wie es aussieht ist beim anschleifen was schief gegangen und es wurde das Gewebe bzw. die Beschichtung beschädigt und jetzt sind schwarze Stellen rausgekommen

ich könnte => Oh man, jetzt gibt es hier net mal nen kotzenden Smile :cursing:
Zitieren
#17
Autsch das is natürlich ärgerlich!
Retten kann man da wohl nichts mehr oder? Hesst also zum Smile gehen und neue Zierleiste holen?
[Bild: signatur.gif]
Zitieren
#18
Naja, zuerst mal versuchen das vorhanden wieder runter zu lösen.

Naja ich sehe es positiv, die Farbe des Carbonimitat passt nicht ganz zu meinen Spiegelkappen. Wenn ich jetzt nochmal ran muss kann ichs dann ich Echtcarbon versuchen
Zitieren
#19
So Leute,
um das Thema mal wieder aufzugreifen hier mal neuer Shit.
Hab mal wieder ein paar Teile fertig gemacht, die zwar nicht für den Rocco sind sondern für den Nissan Z350 eines Bekannten, diese will ich euch aber nicht vorenthalten.

[Bild: img_6889fnys.jpg]

[Bild: img_6890vu7h.jpg]

[Bild: img_6892n5bw.jpg]

Als nächstes wird der original Scirocco Heckflügel angegriffen, denn ich diese Woche in der Bucht geschossen habe. :hurra
Zitieren
#20
genial willi echt saubere arbeit hoff ich komm etz mal dazu dir ein paar teile zu schicken :-( meno
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste