Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zierleisten ich Carbon laminiere, Hilfe bei nächstem Schritt
#21
Wat nimmste denn so für die Arbeit??
MFG
Zitieren
#22
Novize,index.php?page=Thread&postID=41773#post41773' schrieb:genial willi echt saubere arbeit hoff ich komm etz mal dazu dir ein paar teile zu schicken :-( meno

Hehe, kein Problem. Einfach per PN melden, dann können wir das klar machen.

Ben83,index.php?page=Thread&postID=41777#post41777' schrieb:Wat nimmste denn so für die Arbeit??
MFG

Für die silbernen Zierleisten +Radioblende des Roccos nehmen ich zum laminieren 160,-€, auf wunsch kann ich die Teile auch als neu besorgen und belegen, so das man seine original Leisten im Keller bunkern kann. Preis ist natürlich immer VHB und auch gestaffelt. Sprich wenn ihr mehrere Teile wollt kann ich am Preis noch was machen.
Aber näheres können wir dann per PN besprechen wenn du interesse hast.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste