Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MatzeU unterwegs in DeepBlackPerl
#31
Ja das frage ich mich auch gerade ob der daran rumsägt Big Grin
Wenn du dein Leben so liebst, wie ich mein Auto, dann nimm die Finger weg! Confusedtock
#32
gtm,index.php?page=Thread&postID=19008#post19008' schrieb:Sägt dein Freund die 35mm Teile um 5mm ab? Wink
Nö!
In seinem Betrieb haben die bisweilen einem Scirocco die 40er verpasst. Und der fährt heute noch. Wink
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
#33
Ja dann müssen die doch aber aus nem Golf stammen oder?

Was anderes ist mir nicht bekannt fürn Rocco...
Wenn du dein Leben so liebst, wie ich mein Auto, dann nimm die Finger weg! Confusedtock
#34
Das sind Konkurrenzartikel von H&R.
Wir kennen hauptsächlich die 35mm Federn, da wir einen von H&R an Board haben, der die Dinger etwas günstiger verkauft. Andere Hersteller vertreiben auch die für den Scirocco. Sind dann bei einem sogar 40mm.
#35
also laut Herstellerhomepage vertreibt H&R nur einen Satz Federn für unseren Scirocco und zwar die bekannten 35 mm.
#36
Jubi GTI,index.php?page=Thread&postID=19007#post19007' schrieb:Ein Freund hat für mich 40mm H&R Federn für den Scirocco bereit. Wink
Jubi schreibt doch H&R. Daher war ich verwundert. Kann ja sein, dass es von anderen Herstellrn 40er gibt. Da hab ich jetzt nicht nachgeschaut Tongue
#37
Wenn in meinem Angebot H&R steht, glaube ich das. Big Grin
Und wenn nicht ist es auch nicht wild. Der verkauft jedenfalls keinen BIlligschrott. Big Grin
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
#38
sieht geil aus.....



weiter so und gute weiterfahrt Smile :thumbsup:
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
[align=center]
#39
Update V :

=> Climatronic-Beleuchtung umgeändert von BLAU in Weiß

===============================================================================================

Voher:

[Bild: 20t5vohercdat0gor9f.jpg]


Nacher:

[Bild: 21t5nachhero2xk15r0me.jpg]


===============================================================================================

Das Weiß kommt auf den Bildern ziemlich grell rüber, ist im Original aber nicht so und die Schrift kann man sehr gut ablesen.
Verbaut habe ich die gleichen SMDs wie Roccocco verbaut (Conrad Art.-Nr.: 175255 ).
Danke nochmal an Roccocco für die gute HowTo-Anleitung :thumbup:
#40
hi matze,

ja hast recht, auf den bildern wirkt das weiss schon krass, aber ich find das gut so Big Grin gefällt mir, und bin auf natura gespannt Big Grin
eR is mein :evil:

Mitglied im "Scirocco-Mädels-Club"


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste