Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MatzeU unterwegs in DeepBlackPerl
#1
Am 07.07.09 war es endlich so weit, ich konnte meinen Scirocco nach fast 9 Monaten Wartezeit in WOB abholen!!!
Geplant sind noch ein paar kleine & feine Änderungen, mehr will ich jetzt aber noch nicht hier verraten! Wink

Hier erstmal ein paar tech. Daten:

> VW Scirocco 1,4 TSI 122PS / 90kw (Modell 2009)
=> DeepBlackPerl
=> Titanschwarz / Titanschwarz / Schwarz
=> Entfall der Schriftzug Motorenbezeichnung
=> Sommerräder "Doningtion", 16"
=> Winterräder "St. Moritz", 17"
=> Panoramadach elekt.
==> Mittelermlehne vorn
==> ParkPilot
==> Klimaanlage "Climatronic" mit 2-Zonen-Temperaturregelung
==> Spiegelpaket
==> Digitaler Radioempfang
==> "RCD 510" , 4x20 Watt, 8 Lautpsrecher

============================================================================

[Bild: 1w4okude0iy.jpg]
#2
Wunderschön ist er :thumbsup:
Das warten hat sich doch dann gelohnt Big Grin
#3
sehr schick!
warum so lange warten? wegen dem pano?
Scirocco III 1,4 160 PS :thumbsup:
Hallo Zusammen Smile
----------------------------------------------------------------------------------
Corrado VR6 :thumbup:
http://www.corrado-database.nl/index.php...er&id=1909
#4
Leider ja, und da ich nochmal minimal was in der Bestellung geändert habe (Winterräder) die aber komischerweise in die Hauptbestellung mit einbezogen werden (auch wenn sie nicht zusammen mit dem Wagen geliefert werden) hat sich das so herausgezögert.
#5
Glückwunsch zum Rocco!!! Jetzt erzähl schon, was willst den noch machen!!! 8o
Gruß Stefan
#6
Och, nix weltbewegendes so wie andere. Halt paar kleine Veränderungen.
Mehr sag ich net Big Grin
#7
MatzeU,index.php?page=Thread&postID=14863#post14863' schrieb:Och, nix weltbewegendes so wie andere. Halt paar kleine Veränderungen.
Mehr sag ich net Big Grin
was hats denn mit dem namen auf sich?
Scirocco III 1,4 160 PS :thumbsup:
Hallo Zusammen Smile
----------------------------------------------------------------------------------
Corrado VR6 :thumbup:
http://www.corrado-database.nl/index.php...er&id=1909
#8
glückwunsch :thumbsup:
wünsche dir allzeit gute fahrt!
#9
Update I :

=> VW Original Sport&Style-Paket
=> 19" Sagitta Alu-Felgen
=> Rot lackierte Bremsklötze

============================================================================


Frontschürze:

[Bild: 08t27oq3w5uebn.jpg]


Frontschürze mit 19" und rot lackierten Bremsklötzen

[Bild: 09t2pkosl4d2fn.jpg]


Seitenschweller

[Bild: 10t25x2ah73flm.jpg]

Heckschürze:

[Bild: 12t2nqv0h9gacw.jpg]


#10
Gefällt mir sehr gut.
Werde mir auch noch ein Paket holen weiß aber noch nicht ob Rieder oder VW original Smile

Kannst du vllt noch ein oder zwei fotos von weiters weg machen? Meine rist auch schwarz mich würde der Gesamteindruck interessieren Smile Wäre super ^^
[Bild: signatur.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste