Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das SCI- rockt !
#41
Wow,echt stark. Gefällt mir gut, bis auf zwei Ausnahmen:
Ich hätte die Spiegel komplett schwarz gemacht und nicht zweifarbig.
Genauso beim Dachkanntenspoiler.Entweder das ganze Dach schwarz oder gar nicht.
Aber es sollte in erster Linie Dir gefallen.

Ansonsten Daumen hoch. :thumbsup:
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
-Walter Röhrl-
Zitieren
#42
Gefällt mir sehr gut und die Spiegel sind Sahne, hätte nur wenn dann alles in Carbon gemacht und nicht schwarz!!!
schwarz hat jeder, carbon einige wenige!!!

Aber für vorläufig ist es geil, dann kommt ja mit sicherheit noch einiges!!! Weiter so!!! :thumbsup:
Lg. Loisl
Zitieren
#43
dercultige,index.php?page=Thread&postID=30882#post30882' schrieb:Gefällt mir sehr gut und die Spiegel sind Sahne, hätte nur wenn dann alles in Carbon gemacht und nicht schwarz!!!
schwarz hat jeder, carbon einige wenige!!!

Aber für vorläufig ist es geil, dann kommt ja mit sicherheit noch einiges!!! Weiter so!!! :thumbsup:

Hätte ich ja gerne alles in Carbon gemacht! Aber der Mensch der mir die Spiegelkappen gemacht hat kommt aus Potsdam!

und die ganzen Teile nach Potsdam schicken?? Dürfte verdammt TEUER werden! Wäre ja fast alles SPERRGUT gewesen!

Und hätte wahrscheinlich mehrere Wochen darauf warten müssen bis die ganzen Teile fertig gewesen wären!

Habe schon knappe 3 Wochen auf die Kappen gewartet!!
Zitieren
#44
ich hab da leute aus ganz Europa die schicken ihre Teile zu mir!!! Wink
Lg. Loisl
Zitieren
#45
sieht gut aus!
du kannst ja das eine oder andere carbon teil noch nachrüsten!

aber die bilder sind einfach viiiiel zu groß Wink
da sie ja eh verkleinert werden, könntest du sie auch gleich verkleinert hochladen!
macht es für alle beteiligten etwas schnellerSmile
Zitieren
#46
potsdam??? wer macht das in potsdam...ich komme aus der gegend und un unsere tochterfirma ist in potsdam!

kannst du da mal nen namen nennen?! Wink ....mfG mani
Zitieren
#47
m4n1aC0R,index.php?page=Thread&postID=31451#post31451' schrieb:potsdam??? wer macht das in potsdam...ich komme aus der gegend und un unsere tochterfirma ist in potsdam!

kannst du da mal nen namen nennen?! Wink ....mfG mani

guckst DU hier!!! 8o

http://www.carbon-company.de
Zitieren
#48
vielen dank Wink
Zitieren
#49
hast du jetzt mit dem Gewindefahrwerk die Spurplatten auch noch verbaut? Sah vorher irgendwie breiter aus.
Zitieren
#50
MarkusD.,index.php?page=Thread&postID=31690#post31690' schrieb:hast du jetzt mit dem Gewindefahrwerk die Spurplatten auch noch verbaut? Sah vorher irgendwie breiter aus.

Ne Ne!
Die habe ich mit den 35mm Federn zusammen verkauft!
Das wäre bei der Tiefe ohne an den Kotflügeln was zu machen nicht mehr gegangen!

Und ich werde einen Teufel tun irgendetwas an der Karosserie zu machen!

Aber ich bin schon mit dem Alois in Verhandlung getreten ( von wegen anderer Spurplatten ) aber alles mit der Zeit!

Muss jetzt erst mal meinen 40`Geburtstag Finanzieren!! :hurra
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste