Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das SCI- rockt !
#1
einen wunderschönen Gumo!

Mein kleiner weisser ist nach Abholung aus der Klinik( Autostadt WOB ) vor 4 Wochen und ein paar kleineren Eingriffen ( tat ihm überhaubt nicht weh!) nun fertig für die Reise über den Asphalt!! :thumbsup:

[Bild: derwerkszustand2fpt.jpg]

[Bild: endergebnis1tv1e.jpg]

[Bild: endergebnis2gvas.jpg]

[Bild: endergebnis3e8vp.jpg]

[Bild: einschlossnichtamwrtheekzg.jpg]

Denke mal das sich das Ergebnis sehen lassen Kann Rolleyes

Ein hochgradiges Dankeschön nochmals an unseren CULTIGEN ( den Alois) für die absolut reibungslose Abwicklung !

Ebenso möchte ich mich an dieser Stelle bei den Jungs von AUTOSERVICE PASSON hier in meiner Heimatstadt bedanken, die unseren ROCCO für sage und schreibe 209€ incl. Achsvermessung 35mm runtergebracht haben !
Zitieren
#2
Sieht echt klasse aus!
Die Luganos sind richtig geile Felgen :thumbup:

Welche Auspuffanlage hast du da und welchen Heckansatz?


Gruß
Paddy
Cleaner 2.0 TSI Evo 3 / R-Bodykit / 20" BBS / H&R Gewindefahrwerk und vieles mehr... *klick* -> My cleaned Candyrocco <- *klick*
Zitieren
#3
Gefällt mir auch sehr gut!
Gleiche Frage wie Candyman Wink
Zitieren
#4
Schönen Dank für die
B L U M E N !

Das ist die Anlage von Bastuck 4x90mm mit dem dazugehörigen Heckansatz!
Kostenpunkt: ca.1000€

Der Endschalldämpfer ist allerdings überarbeitet worden!
Die passenden Bilder dazu findet ihr in der Sparte" Sportauspuff von Bastuck!!"

Habe gerade noch vom Freundlichem gehört das der Auspuff sich verdammt böse anhört!
Haben sich richtig Erschrocken wo Sie gehört haben das ich nur die 122 PS Maschiene habe,wegen dem Sound!!
Zitieren
#5
Jetzt wirds interessant....
Soundfile bei gelegenheit bitte 8-)
Zitieren
#6
Würde ich ja gerne machen so ein Soundfile!
Aber ich denke das ich mich da bestimmt bei Youtube anmelden muss? und ich leider keine Videokamera habe,wenn dann höchstens Digicam oder Handy!
Aber keine Ahnung wie dann die Qualität ist!
Geschweige denn wie man sowas reinsetzt!
Zitieren
#7
Geht auch ohne youtube/myspace etc. Ich würds über rapidsahre machen.
Mit deiner Digitalkamera ein Video aufnehmen, die Datei auf den Computer verschieben. Anschließend auf http://www.rapidshare.com gehn. Datei hochladen und dann den Link einfach hier angeben.

So werde ich es auch machen, wenn mein Rocco so weit ist. ^^
Zitieren
#8
Das Heck sieht echt klasse aus!!! Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!!!
Gruß Stefan
Zitieren
#9
sehr schöner wagen! ja bitte ein soundfile, unbedingt... das ist hier leider mangelware!
Scirocco III 1,4 160 PS :thumbsup:
Hallo Zusammen Smile
----------------------------------------------------------------------------------
Corrado VR6 :thumbup:
http://www.corrado-database.nl/index.php...er&id=1909
Zitieren
#10
Also an einem Soundfile von nem 122er bin ich auch interessiert. Wenn du Hilfe beim online stellen brauchst, sag Bescheid, ich helfe dir dabei.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste