Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nochmal ne kurze Frage zur Deaktivierung des Dauerfahrlichts... sorry
#11
Hier im Forum gibts auch nen Userservice: VCDS/VAG-COM - "User helfen User" (Liste nach PLZ)

Alternativ kommst am 01.08. aufn Süd Stammtisch dann kannst ein paar nette Leute kennenlernen und nebenbei deaktivier ich dir das Licht.... Wink
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#12
Hey, das is mal ´n Angebot! Falls ich keinen Händler finde, komme ich gerne drauf zurück!
Danke!!! :thumbsup: :thumbsup:
Rocco 2,0 TSI, candyweiss, Leder Trüffel, MTM-Chip, 19" Lugano-Winterräder
glanzschwarz pulverbeschichtet, 9 x 20 Brock-Sommerräder,
H&R tief, Bastuck, Kunststoff lackiert, LED-TFL, Dach Carbon, uvm...
Zitieren
#13
Hallo Ihr,



Bin neu hier und habe eine frage zu meinem neuen Scirocco!Ich habe Halogen Licht und will das tagfahrlicht nicht haben!Nun meine frage: Im handbuch steht das man das mit diesem handgriff beim Blinker Irgendwie nach hinten und binken machen muss, habe das ausprobiert, hat aber nicht hingehauen!



Könnte mir jemand sagen wie genau ich das machen muss?!und ob das überhapt so einfach geht?



danke schonmal
Zitieren
#14
Also, wenn du das Halogenlicht hast, musst du es beim VW-Händler (oder jemand mit VSCD) auskodieren lassen. Der angegebene Griff ist nur für Fahrzeuge mit Xenon.
Zitieren
#15
upperhell,index.php?page=Thread&postID=33648#post33648' schrieb:Also, wenn du das Halogenlicht hast, musst du es beim VW-Händler (oder jemand mit VSCD) auskodieren lassen. Der angegebene Griff ist nur für Fahrzeuge mit Xenon.
das stimmt so nicht ganz. Bin mir nicht sicher ob das beim MJ 2010 (mit neuer Klima) auch noch der Fall ist, aber bei mir MJ2010 (alte Klima) konnte ich das Dauerfahrlicht auch über die Blinkerkombination ausschalten. Habe auch Halogenscheinwerfer.
Zitieren
#16
red,index.php?page=Thread&postID=33672#post33672' schrieb:
upperhell,index.php?page=Thread&postID=33648#post33648' schrieb:Also, wenn du das Halogenlicht hast, musst du es beim VW-Händler (oder jemand mit VSCD) auskodieren lassen. Der angegebene Griff ist nur für Fahrzeuge mit Xenon.
das stimmt so nicht ganz. Bin mir nicht sicher ob das beim MJ 2010 (mit neuer Klima) auch noch der Fall ist, aber bei mir MJ2010 (alte Klima) konnte ich das Dauerfahrlicht auch über die Blinkerkombination ausschalten. Habe auch Halogenscheinwerfer.

Ich gebe dir Recht. Beim Scirocco MJ09 geht es nicht über den Griff.
Zitieren
#17
also großen Dank erstmal, also ich habe ihn vorgestern bekommen!Woran erkenne ich das MJ. (für was steht das überhaupt Huh ?(?)

Habe das ausprobiert, aber nicht hinbekommen, könnte mir nochmal kurz einer erklären wie dieser Griff nun richtig funktioniert, schritt für schritt, ich komme damit irgendwie nicht klar, mit zündung für 3 sec ausschalten und so...?

danke
Zitieren
#18
MJ steht für modelljahr, eigentlich alles im forum beschrieben, und zu sehen Wink
am einfachste zu erkennen an der MFA oder dem lenkrad, und der klimaanlage

die handgriffe stehen auch im handbuch, wenn für halogen nichts drin steht, einfach bei xenon kuken
Candy-Weiß - MJ 2010 - 1,4 118KW Schalter - Sportpaket - Winterpaket - MFA+ - Mufu-Lenkrad - Climatronic - RCD510 Dynaudio - Media-In - Mittelarmlehne || Umbau: Xenon / R-Front / KW V1 INOX / Brock RC17 8x18 ET30 / GRA / Fußraumbeleuchtung / Einstiegsbeleuchtung / Einstiegsleisten / LED-Beleuchtung / schwarze Außenspiegel, VW-Embleme und Innenraumdekore / beiges Handschuhfach
Zitieren
#19
Blinkerhebel runter und Lichthupe, dann Zündung 3 Sek anlassen und wieder ausmachen. müsste n Quittungston kommen
Zitieren
#20
wie geil endlich hab ich mal ne lösung gefunde hab scho immer es blöd gefunde das mers licht nie ganz ausschalten konnte
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste