Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nochmal ne kurze Frage zur Deaktivierung des Dauerfahrlichts... sorry
#1
Hallo Leuts!


Ich kriege nächste Woche meinen Rocco :thumbsup:
Ich möchte als erstes (noch vorm Fahrwerkseinbau..) das Dauerfahrlicht (hab kein Xenon bestellt) deaktivieren lassen, was hoffentlich kein Problem ist! Wenn jemand nochmal den Code zur Hand hat, würde ich mich freuen, wenn er ihn postet. Hab´s zwar schon hier gelesen, finde es aber nimmer..

Eine Frage noch: Wenn das Dauerfahrlicht dann deaktiviert ist, brennen dann bei der ersten Schalterstellung nur die Standlichter neben den Blinkern und die Schlußleuchten oder?


Sorry wenn´s schon irgendwo steht, aber ich konnt´s bei meiner Suche nicht finden...
Rocco 2,0 TSI, candyweiss, Leder Trüffel, MTM-Chip, 19" Lugano-Winterräder
glanzschwarz pulverbeschichtet, 9 x 20 Brock-Sommerräder,
H&R tief, Bastuck, Kunststoff lackiert, LED-TFL, Dach Carbon, uvm...
Zitieren
#2
Kann mir keiner eine Antwort geben, oder will es keiner??? Sad Sad Sad
Rocco 2,0 TSI, candyweiss, Leder Trüffel, MTM-Chip, 19" Lugano-Winterräder
glanzschwarz pulverbeschichtet, 9 x 20 Brock-Sommerräder,
H&R tief, Bastuck, Kunststoff lackiert, LED-TFL, Dach Carbon, uvm...
Zitieren
#3
Christian H.,index.php?page=Thread&postID=14685#post14685' schrieb:Hallo Leuts!


Ich kriege nächste Woche meinen Rocco :thumbsup:
Ich möchte als erstes (noch vorm Fahrwerkseinbau..) das Dauerfahrlicht (hab kein Xenon bestellt) deaktivieren lassen, was hoffentlich kein Problem ist! Wenn jemand nochmal den Code zur Hand hat, würde ich mich freuen, wenn er ihn postet. Hab´s zwar schon hier gelesen, finde es aber nimmer..

Eine Frage noch: Wenn das Dauerfahrlicht dann deaktiviert ist, brennen dann bei der ersten Schalterstellung nur die Standlichter neben den Blinkern und die Schlußleuchten oder?


Sorry wenn´s schon irgendwo steht, aber ich konnt´s bei meiner Suche nicht finden...
Welcher Code soll das sein ? Fahr zum Händler und las es deaktivieren.
Falls du ein VCDS-Gerät hast musst du die Einstellung Tagfahrlicht Skandinavien ausschalten.

Und zur zweiten Frage, ja das brennt dann
Zitieren
#4
Hab mal ne blöde frage und weiß nicht wirklich wo das Tagfahrlicht sitzt, ist es das unten direkt neben den Blinkern???? oder sitzt es wie beim Golf 6 in den Scheinbwerfern. Ich bekomm meinen Rocco erst im Oktober und fahren habe ich noch keinen gesehn. Und gibt es einen Unterscied zwischen Tagfahrlicht und Dauerfahrlicht??
Zitieren
#5
bekommst xenon oder halogen ?
Zitieren
#6
techno-blue,index.php?page=Thread&postID=14710#post14710' schrieb:Hab mal ne blöde frage und weiß nicht wirklich wo das Tagfahrlicht sitzt, ist es das unten direkt neben den Blinkern???? oder sitzt es wie beim Golf 6 in den Scheinbwerfern. Ich bekomm meinen Rocco erst im Oktober und fahren habe ich noch keinen gesehn. Und gibt es einen Unterscied zwischen Tagfahrlicht und Dauerfahrlicht??
Schau mal hier http://www.michaelneuhaus.de/scirocco/sc...usstattung, nach unten scrollen bis Xenon. Das dürfte Deine Fragen beantworten.
Dauerfahrlicht ist einfach die normale Beleuchtung, die auch nachts leuchtet. Tagfahrlicht ist eine spezielle Lampe nur für den Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Michael Neuhaus

=> Tips und Infos zum Scirocco III

[Bild: 320636.png]
Zitieren
#7
OH ich vergaß zu erwähnen das ich kein Xenon bestellt habe.
Also nochmal gleiche Frage ohne Xenon

Außerdem muss ich mal ein ganz GROßES LOB an Michael aussprechen, da ich ja schon seit 2005 stolzer golf 4 Fahrer bin und diese Seite schon mehr als 100mal benbutzt habe wollte ich meinerseits einfach mal DANKE sagen da es wirklich die Informatiefste Seite ist und ich auch durch dieses Seite eine Menge Geld gespart z.b. wenn es um Kulanz Fensterheber oder Getriebeschaden 1.4er ging bzw. später Zündspulen bei meinem 1.8T.
Mach bloß weiter so und wenn wir uns mal treffen geb ich dir auf jeden Fall ein Bierchen aus.

Gruß David
Zitieren
#8
Tagfahrlicht bei Halogen = normales Abblenddlicht
Zitieren
#9
netape,index.php?page=Thread&postID=14709#post14709' schrieb:Welcher Code soll das sein ? Fahr zum Händler und las es deaktivieren.
Falls du ein VCDS-Gerät hast musst du die Einstellung Tagfahrlicht Skandinavien ausschalten.
Mein Händler meinte, dass er es nicht deaktiviert wegen Ärger den es angeblich mit dem TÜV geben könnte... blablabla..
Ich könnt kotzen... was dieses scheiß Dauerfahrlicht bloß soll... :thumbdown:

Weiß jemand von Euch nen Händler im Raum Oberfranken/Nordbayern, der sich nicht so dumm anstellt???
Rocco 2,0 TSI, candyweiss, Leder Trüffel, MTM-Chip, 19" Lugano-Winterräder
glanzschwarz pulverbeschichtet, 9 x 20 Brock-Sommerräder,
H&R tief, Bastuck, Kunststoff lackiert, LED-TFL, Dach Carbon, uvm...
Zitieren
#10
Christian H.,index.php?page=Thread&postID=14843#post14843' schrieb:
netape,index.php?page=Thread&postID=14709#post14709' schrieb:Welcher Code soll das sein ? Fahr zum Händler und las es deaktivieren.
Falls du ein VCDS-Gerät hast musst du die Einstellung Tagfahrlicht Skandinavien ausschalten.

Zitat:Mein Händler meinte, dass er es nicht deaktiviert wegen Ärger den es angeblich mit dem TÜV geben könnte... blablabla..
Ich könnt kotzen... was dieses scheiß Dauerfahrlicht bloß soll... :thumbdown:

Weiß jemand von Euch nen Händler im Raum Oberfranken/Nordbayern, der sich nicht so dumm anstellt???
Na das wird doch kein Problem sein bei euch einen anderen Händler zu finden, den anzurufen und zu fragen ob er es dir ausschalten kann. Ansonsten im Motor-Talk Forum kannst mal schauen ob bei dir jemand in der nähe wohnt der ein vcds hat...

Das deaktivieren dauert beim Händler gerade einmal 10 Minuten vom reinfahren in die Halle bis zum rausfahren .... und das mit dem Tüv ist absoluter Schwachsinn ....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste