Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RNS 510 POIs Blitzer, McDonalds u.v.m
#11
Isnogood,index.php?page=Thread&postID=15057#post15057' schrieb:Seit ein paar Tagen ist die neue V5 Navi DVD draußen.

V5-West: 1T0 051 859 H

V5-Ost: 1T0 051 859 J

Falls natürlich jemand Infos zu der aktuellen V5 Navi DVD mit POIs (z.B. Blitzer, McDonalds, Burger King u.v.m) braucht, einfach bei mir melden per PN.
McDonalds oder BurgerKing z.B. kann man sich unter Zwischenzielen anzeigen!
Ist auch alles super in der BA beschrieben. :thumbup:
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
#12
Die V6 soll Mitte Dezember raus kommen.

1T0 051 859 K (V6 West)
1T0 051 859 L (V6 Ost)

Ich habe sie schon [Bild: grin.gif]

Falls natürlich jemand Infos zu der aktuellen V6 Navi DVD mit POIs (z.B. Blitzer, McDonalds, Burger King u.v.m) braucht, einfach bei mir melden per PN.
Zitieren
#13
Ist die V6 dann mal auf dem aktuellstem Stand bzw. aktueller als das BMW-Kartenmaterial (was auch mit dem RNS funzt) 2009-2?
Zitieren
#14
Das Kartenmaterial bei der V6, ist gleich vom Stand wie die BMW. Q04/2008
Zitieren
#15
Funktioniert das mit der Software( Blitzer, Tanke, Bank, usw) auch beim RNS 310?

Und Außerdem hab ich noch ne Frage zum RCD 510... das Ding hat ja den 6-Fach-CD-Wechsler!
Wo ist der Wechsler? mit im Radio drin, oder in der Mittelkonsole?
Weil wenn ich es zum RCD 310, nur mal angenommen, dazu nehme ist es in der Mittlekonsole.
Weiß jemand ob das RNS 310 gut ist?
Bitte um schnelle Hilfe, weil sonst bestell ich das RNS 310 noch ab...
Danke!!!
Zitieren
#16
ein Glück, dass ich mich mit dem PC einigermaßen gut auskenne :thumbsup: werde es daher gleich mal am Wochenende probieren mit die Daten aufs Navi zu ziehen.
Big Grin
Zitieren
#17
YY-20,index.php?page=Thread&postID=21103#post21103' schrieb:Und Außerdem hab ich noch ne Frage zum RCD 510... das Ding hat ja den 6-Fach-CD-Wechsler!
Wo ist der Wechsler? mit im Radio drin, oder in der Mittelkonsole?
Weil wenn ich es zum RCD 310, nur mal angenommen, dazu nehme ist es in der Mittlekonsole.
Weiß jemand ob das RNS 310 gut ist?
Bitte um schnelle Hilfe, weil sonst bestell ich das RNS 310 noch ab...
Danke!!!

Der CD-Wechsler ist beim RCD 510 im Gerät integriert, das kann man so aber auch auf der VW Homepage nachlesen. Das Geld fürs RNS 310 kann man sich meiner Meinung nach sparen, überzeugt mich nicht.
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#18
Na kann man denn nun die Software (für Blitzer, Tankstellen, usw) auch auf das RNS 310 ziehen?
Sollte doch eigentlich möglich sein?
Zitieren
#19
Hallo, hab versucht die POI´s einzufügen, hat auch soweit alles geklappt. Hatte mit dem speichern der Dateien Probleme etc. Ich finde ein How To mit Bilder wäre genau das richtige für mehrere hier. Könnte sich jemand dafür bereit erklären und sowas machen.

Wink
Zitieren
#20
Aber bitte auch zum RNS 310... kann ja sein, das es die selbe Software ist fürs RNS 510, aber so genau kenn ich mich in der Sache nicht aus ... Danke schonmal...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste