Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stammtisch Süd am 01.08.2009
#71
Jo, treffen hat mir auch gefallen, kann man alles wiederholen :prost

@ stefr32 : War der Matze mit dem Rocco aus LB
#72
Auch ich kann mich den Anderen nur anschließen, die Ausfahrt hätte etwas interessanter gestaltet werden können, ansonsten fand ich es echt Top.

Musste leider schon wieder recht früh weg, bin aber das nächste mal wieder dabei. Nochmal vielen Dank an Stefan fürs umprogrammieren.



LG Simon (der ohne Nebelscheinwerfer)
[Bild: sandkasten14ute.jpg]

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch Ladedruck Wink
STI Prodrive
#73
Gordan,index.php?page=Thread&postID=16958#post16958' schrieb:die Ausfahrt hätte etwas interessanter gestaltet werden können,

Cool damit haben wir ja jetzt schon jemanden gefunden, der die nächste Ausfahrt in die Hand nimmt :langenase
Gruß
Rene


Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen. Zitat von Walter Röhrl.
#74
@Gordan... War deine Ampelbegegnung mit dem 3BG nicht interessant genug... :whistling:
#75
->the_roc<-,index.php?page=Thread&postID=17012#post17012' schrieb:@Gordan... War deine Ampelbegegnung mit dem 3BG nicht interessant genug... :whistling:

*klugscheissermodusan* das war ein 3B!!! *klugscheissermodusaus*

mal was anderes: jemand Lust auf ne Runde Hockenheim??? Die Reifen sind doch eh bald runter ;( und der Sommer fast vorbei... Wink
#76
War dieses We auf der Nordschleife, ist viel interessanter und man hat weniger Reifenverschleiß als in Hockenheim. Außerdem gibt es in HH nur wenige Termine, meißt nur einen pro Monat, an dem die Strecke für Touristenfahreten geöffnet ist und dann auch nur 2 Stunden, auf der NS kann man fast täglich fahren. Vorallem aber macht es auf der NS vieeeel mehr Spass als in HH und dem Rocco liegt die NS vom ganzen Setup her sehr gut.



PS: ich hasse solche Ampelschaltungen, besonders in ner fremden Stadt!!! :cursing:
[Bild: sandkasten14ute.jpg]

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch Ladedruck Wink
STI Prodrive


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste