Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stammtisch Süd am 01.08.2009
#1
Es ist endlich soweit, der Termin für unseren ersten ROCCO3.de Stammtisch Süd steht.

Termin: 01.08.2009
Uhrzeit: 15:00 Uhr
Treffpunkt: Volksfestplatz Neu-Ulm (Google Maps Link)

Den Volksfestplatz Neu-Ulm haben wir ausgewählt da er schnell und einfach über die B10 und A7 zu erreichen ist, Neu-Ulm selbst weil es zentral für alle Südler liegt - so hat keiner eine übermäßig lange Anfahrt.

Am Treffpunkt können sich alle erstmal bissl kennenlernen, gegenseitig die Autos anschauen und erste Bezingespräche führen. Anschliessend ist eine kleine Ausfahrt aufs Land raus geplant. Wir werden unterwegs an nem schönen Plätzchen halten, so dass jeder Fotos schiessen kann.

Abschluss der Ausfahrt und damit auch unser Ziel zum Ausklingen lassen wird das Brauhaus Barfüßer sein. Dieses befindet sich ganz in der Nähe der Donau, dort haben wir nen schönen Biergarten mit ausreichend Sitzplätzen (bei schlechtem Wetter auch genug drinnen), gutes Essen, selbstgebrautes Bier und maximal bis 1 Uhr Nachts Zeit weiter fachzusimpeln. Falls jemand nicht mehr heimfahren will, kann man sich dort sogar ein Zimmer buchen (insgesamt 31 Betten vorhanden). Alles auch nochmal online zum anschauen und nachlesen unter: http://www.barfuesser-brauhaus.de

Weitersagen natürlich gern erlaubt.

Anmeldungen bitte zeitnah, damit wir ausreichend Plätze reservieren können. Wer etwas umprogrammiert haben möchte, auch kein Problem, ich hab das VCDS dabei. Wink

Also haut in die Tasten, ich bin über die Resonanz gespannt und fang schon mal an:

1. Stefan

Aktuelle Teilnehmerliste (täglich 1x aktualisiert):

1. Stefan
2. Anja
3. Rene
4. Jessy
5. Alex (will was umprogrammiert haben) Big Grin
6. stefr32
7. MatzeU
8. Gordan (hätte auch gerne was umprogrammiert)
9. Franzi
10. k4m1k42e (2 Personen)
11. mollet (+ evtl. einer Person)
12. Chris (evtl. +1 Person) Smile *freu*
13. Anubis61 (mind. "hallo sagen")
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
#2
:thumbsup:

1. Stefan
2. Anja

Big Grin
eR is mein :evil:

Mitglied im "Scirocco-Mädels-Club"
#3
1. Stefan
2. Anja
3. Chris (evtl. +1 Person) Smile *freu*
#4
1. Stefan
2. Anja
3. Chris (evtl. +1 Person) Smile *freu*
4. Rene
5. Jessy
Gruß
Rene


Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen. Zitat von Walter Röhrl.
#5
1. Stefan
2. Anja
3. Chris (evtl. +1 Person) Smile *freu*
4. Rene
5. Jessy
6. Dominic (auch evtl. +1 Person)
[Bild: roccor.jpg]
Shadow
#6
1. Stefan
2. Anja
3. Chris (evtl. +1 Person) Smile *freu*
4. Rene
5. Jessy
6. Dominic (auch evtl. +1 Person)
7. Alex (will was umprogrammiert haben) Big Grin
#7
Bin natürlich auch dabei!

Stefan, mach im ersten Post doch ne Liste rein!!!
Gruß Stefan
#8
Done - werd sie täglich 1x aktualisieren.

Kann aber im Thread trotzdem von User zu User gerne erweitert werden, schaut doch gut aus wenn die Liste mit jedem Beitrag wächst. Big Grin
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
#9
@Steffan
Wenn wirs hinbekommen könnten wir ja zusammen fahren, wohnen ja net soweit auseinander und muss eh in die Richtung... Big Grin
[Bild: roccor.jpg]
Shadow
#10
1. Stefan
2. Anja
3. Chris (evtl. +1 Person) Smile *freu*
4. Rene
5. Jessy
6. Dominic (auch evtl. +1 Person)
7. Alex (will was umprogrammiert haben) Big Grin
8. stefr32
9. Jill
Scirocco 2.0 TDI DSG, Deep Black Perl., Climatronic, RCD 310 4x20 8 Laut., MFA Plus, MAL, Parkpilot, Spiegelpaket, Sportpaket, DWA "Plus", Schmidt Jack-Line 8,5 x 19 ET 35 mit Spurverbreiterung, H&R Gewindefahrwerk tiefe Version, Duplex Anlage, R-Look Frontumbau..


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste