Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frontblinker
#11
Tagfahrlicht meinst? Ja kann man alles in einem Aufwasch machen.
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#12
Nee. Ich möchte das die Blinker nur Leuchten im zusammenhang mit dem Xenon-ablendlicht!

Ist zustand: Xenon an und Standlicht unten auch.
Soll Zustand: Xenon an und Blinker leuchten zu x % mit ohne Standlich. Wird mir sonst zu bunt.
Wer langsam fährt, wird länger gesehen!!
Zitieren
#13
Müsste machbar sein. Wink
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
#14
Ich würde ja gerne Bilder präsentieren aber es ist leider nicht die aktuellste Version von VAG-Com vorhanden und somit konnte das Vorhaben (noch) nicht realisiert werden. Habe jetzt beim Smile angefragt. Der prüft erstmal obs überhaupt legal ist... :thumbdown: .
Wer langsam fährt, wird länger gesehen!!
Zitieren
#15
Ist's nicht... ,)
Zitieren
#16
hi


ich hätte auch interesse daran mein tfl abzuchalten und dafür die blinker zu dimmen. Gibs jmd in meiner nähe der das für ein taschengeld machen würde? PLZ 52156



gruss oli
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste