Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frontblinker
#1
Hallo Leute.

Vorweg, in der Suche fand ich nichts zu diesem Thema!

Ich würde gerne meine Blinker mit X % bei aktivierten Xenon mit leuchten lassen. Hat dies schon jemand realisiert? wenn ja wie und wie sieht es aus? Bilder wären super.
Danke. MfG
Wer langsam fährt, wird länger gesehen!!
Zitieren
#2
Is die AMI Schaltung, kann man mit VCDS programieren, ob sich das dimmen lässt weiss ich aber nicht...

[Bild: schriftzug.png]
Zitieren
#3
Ja, lässt sich in 1% Schritten dimmen.

Bild (zumindest von den Blinkern) mal kurz beim Phil geklaut:

[url=http://www.abload.de/image.php?img=imag0359ql8q.jpg][Bild: imag0359ql8q.jpg]
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#4
hat das den segen der grünen?
Scirocco III 1,4 160 PS :thumbsup:
Hallo Zusammen Smile
----------------------------------------------------------------------------------
Corrado VR6 :thumbup:
http://www.corrado-database.nl/index.php...er&id=1909
Zitieren
#5
Nein, nicht vorne. Nur seitlich als Positionsleuchten erlaubt.
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#6
Ich meine vorne ist es auch erlaubt aber nur zu 30% oder so.
Das Bild geht. Aber Standlich und Blinker mit Dauerlicht sieht irgendwie nicht aus.
Wer langsam fährt, wird länger gesehen!!
Zitieren
#7
Das gute alte US-Standlicht.
Hatte ich ihm Golf zuerst auf 15%. Ist schon extrem hell gewesen. Habe es dann auf 10% dimmen lassen. Meine Eltern haben es in ihrem Passat 3C auch (5%). Da die Blinker nicht im Hauptscheinwerfer sitzen, fällt das übertrieben auf. Bei meinem Scirocco werden's wohl 5% oder weniger. Smile
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
#8
was muss ich beim umprogrammieren beachten? Gibt es da nen Can Bus o.ä?
Wer langsam fährt, wird länger gesehen!!
Zitieren
#9
Muss über die lange Codierung des Bordnetzsteuergeräts umprogrammiert werden.
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#10
...und das Standlicht lässt sich im gleichen Zuge auch abschalten? Will nicht beides aktiv haben.
Wer langsam fährt, wird länger gesehen!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste