Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erster Termin ist gemacht!
#51
Jawoll, da sind wir mehrmals dran vorbei und auch einmal draufgefahren!
Zitieren
#52
So, endlich mal wieder was neues! Endlich ist der Anschluss zwischen Turbo und LLK fertig geworden! Leider waren es auf der Rolle nur knapp 10 PS mehr, also nun 298 anstatt 289 PS. Wurde auch noch ein anderes Schubumluftventil verbaut, damit obenrum mehr geht. Bald wird mit der Ansaugung experimentiert, das bringt hoffentlich noch nen bisserl was.

Außerdem hab ich heut meine neue Stoßstange bekommen:

[Bild: 9bag7onwm11a.jpg]


Der passende Auspuff wird von DTH-Turbo gebaut und ist in Arbeit. Wird ne Titanendrohrvariante.

Ansonsten ist der Rocco damit fertig und ich widme mich ausgiebig dem Auf- und Umbau meines VR6, der auch schon in Arbeit ist. Wer Interesse hat kann das unter folgender Adresse verfolgen:

http://www.golf3forum.de/search.php?searchid=1350456
Zitieren
#53
Also die Heckschürze bzw. der Heckansatz sieht schonmal sehr interessant aus - freu mich schon auf Bilder im angebauten Zustand! Smile
Scirocco 1.4i (118KW) | R-Line | deepblack perleffekt | Mein seit 01.06.2011
Zitieren
#54
Sehr cool! Ein 3er muss ich mir irgendwann mal selbst angucken. Der wäre doch was fürn See. Tongue
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
#55
der heckansatz ist natürlich ein traum!
die perfekte lösung Smile
Zitieren
#56
also ich finde die seitenansicht mit den rotorfelgen schon auch sehr schick... auf die heckschürze im montierten zustand mit endrohren bin ich ebenfalls sehr gespannt...


@ Juni GTI
ich hätte nen schicken vento im angebotWink... *hüstel*
[Bild: jagdgeschwader_nox.jpg]
Zeremonienmeister.

"Sorry, I'm allergic to bullshit!"
Zitieren
#57
Heckansatz ist geil. Bin auf eine Livevorführung gespannt Big Grin
Zitieren
#58
Danke, danke, wird so schnell wie möglich vorgeführt, sobald der Auspuff fertig und montiert ist. Hoffe das alles bis zur Tuningshow in NRW am 12.08. fertig ist.

Habe übrigens noch ne Info zur Ansaugung: Laut Tobias hatte er bisher keine die wirklich funktioniert, er hatte nen Golf VI GTI ED 35 mit Dbilas Ansaugung da, und die hat 20 PS gefressen! Nur so als Beispiel. Aber er hat was im Köcher was wohl gut funktioniert. Das wird bald getestet Big Grin Big Grin

Habe übrigens noch ne Forge TwinTake zu verkaufen... Big Grin Big Grin Big Grin 8-)
Zitieren
#59
Schicke Heckschürze!

Zum Thema Ansaugung wüsste ich eine die super bis 500 PS funktioniert und sogar direkt vom Werk kommt Wink AUDI TTS Ansaugung heisst das Zauberwort. :thumbup:
Zitieren
#60
Schicker Rocco!

Warst du am Dienstag bei DTH?

gruß
Chris
Fahrzeug: Scirocco R 2.0TSI DSG - RNS510 mit Dynaudio - Panodach - Vienna Leder - Multilenkrad - Tempomat - MFA Premium

verändert: KW DDC Gewindefahrwerk - DTH Komplettanlage ab Turbo mit Klappensteuerung - OZ Ultraleggera HLT 8,5x19 ET38 MB - Pipercross Luftfilter - schwarze Embleme - beleuchtete Türgriffe - Innenraum komplett LED

geplant: KW Stabis - ....man wird doch nie fertig.... :whistling:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste