Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erster Termin ist gemacht!
#1
So,

nachdem ich meinen Rocco am Samstag in WOB abgeholt habe, wurde gestern der erste wichtige Termin vereinbart. Ab dem 06.07.09 steht der Hifi-Einbau an. Der Händler meines Vertrauens nimmt den Rocco ganze 3 Tage in Beschlag und zaubert was ordentliches. Ich lasse mich zum größten Teil überraschen, weiß nur das ein 2 DIN Alpine Media Center mit Bluetooth und Navi verbaut wird, ein hochwertiges Frontsystem, ne 4 Kanal Endstufe und nen Sub mit einem dezenten Heckausbau. Das ganze wird mit Fotos dokumentiert, stelle die dann natürlich hier ein. Aufgrund der hohen Kosten müssen Fahrwerk und Felgen dann noch nen bisschen warten, Musik war mir wichtiger.

LG
Zitieren
#2
na das "hört" sich ja schonmal super an Smile
vll sieht man sich ja mal in GÖ... bin da öfters unterwegs!

grüße
Zitieren
#3
mensch... hier ist ja die hölle los Big Grin

hier mal ein paar bilder von gestern abend:
[Bild: IMG_8474.JPG]
[Bild: IMG_8475.JPG]

grüße
Zitieren
#4
Ja, geht ab. Werd hier heut abend mal nen paar Pics vom Einbau reinstellen.
Zitieren
#5
da freue ich mich schon drauf Smile

hier sind die 3 von mir:
[Bild: IMG_8483.JPG]
[Bild: IMG_8485.JPG]
[Bild: IMG_8486.JPG]
Zitieren
#6
Muss man schon ehrlich sagen. Einfach klasse...
Zitieren
#7
So,

hier nun endlich wie versprochen ein paar Bilder:

Hochtöner mit lackierter Aufnahme

[Bild: e0dff43c4btn_bilder_zzz.jpg]

Richtig festgeklebt

[Bild: 84fbc0774etn_bilder_zzz.jpg]

Tieftöner

[Bild: 432fb19e45tn_bilder_zzz.jpg]

Eingebaut mit spezieller MDF-Aufnahme und Stahlring

[Bild: 2f12abd956tn_bilder_zzz.jpg]

Kiste im Rohzustand

[Bild: b589ce9da3tn_bilder_zzz.jpg]

Dämmung Alubutyl

[Bild: f69148f4b4tn_bilder_zzz.jpg]

[Bild: tnbilder019.jpg]


Endstufe

[Bild: tnbilder020.jpg]

Kiste bespannt

[Bild: tnbilder023.jpg]

Kiste vorm Einbau mit Sub

[Bild: tnbilder029.jpg]

Kiste eingebaut mit Dämmung

[Bild: tnbilder031.jpg]

Fertig mit Beleuchtung und Sub-Zierring in Original Candy-Weiß!

[Bild: tnbilder036.jpg]

Alpine Navibox

[Bild: tnbilder041.jpg]

Alpine Radio

[Bild: tnbilder042.jpg]

MFA+ Support


[Bild: 1aafc47f65tn_bilder_zzz.jpg]





So, jetzt habt ihr erstmal nen groben Überblick. Bin mit dem Klang bis
jetzt wirklich zufrieden, mache noch nicht superlaut, da die
Lautsprecher sich vernünftig einschwingen sollen, der JL-Audio Sub
drückt aber so auch schon ganz gut! Big Grin
Zitieren
#8
wow gefällt mir gut sieht ja shcon spitze aus.
Lackierst du noch die Zieleisten und Blenden am Amaturenbrett?
[Bild: signatur.gif]
Zitieren
#9
Das mit dem lackieren ist noch ne Überlegung wert, habe das am Mittwoch beim Lippy gesehen und das hat mir sehr gut gefallen. Aber jetzt kommen erstmal Fahrwerk und Felgen dran.
Zitieren
#10
Nicht schlecht, ich nehme an die Türbleche wurden auch mit Bitumenmatten ausgelegt!?

Kann man auf dem Foto nicht erkennen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste