Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bastuck Auspuffanlage
#11
Hab da eine andere Variante , ESD ist von FOX (ohne diesem mysteriösen Kreis ala Bastuck) und der Ansatz von MTM , sorry für die erstmal bescheidene Bild und die Anlage muss auch noch richtig eingestellt werden,ist nochn wenig windschief...

[Bild: bild262.jpg]
Zitieren
#12
Hallo MatzeU!!

Ich glaube da hast Du dich ein wenig verguckt!

Das sind die 19" Lugano Felgen,habe ich direkt in verbindung mit dem Sportpaket genommen! War einfach die günstigste Variante! Haben glaube ich in verbindung mit dem Sportpaket keine 900€ gekostet! :thumbsup:

So hast Du keine rennereien von wegen TÜV und Felgenschlösser etc.

Darf jetzt 16"/17"/18"und 19" auf dem Rocco fahren! Sind alle im Brief eingetragen! :thumbup:
Zitieren
#13
Mich würde mal intressieren, was dieser Kreis da sein soll??. Was haben die sich nur dabei gedacht?. ;(



Bei dem Fox gefallen mir die Endrohre garnicht. Aber die kann man ja frei wählen.
Zitieren
#14
Hi, ich hab mal Frage und zwar hat ihr eure Roccos alle Bar gekauft oder Finanziert? Ich frage weil ich mir gerade überlege was mein Freundlicher wohl sagt wenn er sieht das ich den Original Auspuff abmontiert hab und einen anderen Auspuff montiert habe.
Ich finde bis jetzt FOX am besten, schade ist nur das es deren Hompage keine Bilder zu ihrem Angebot gibt und ich will keine Vierrohr Anlage sondern nur zwei so wie die Serie eben.
Zitieren
#15
weisserRocco,index.php?page=Thread&postID=13160#post13160' schrieb:Hi, ich hab mal Frage und zwar hat ihr eure Roccos alle Bar gekauft oder Finanziert? ... Ich finde bis jetzt FOX am besten, schade ist nur das es deren Hompage keine Bilder zu ihrem Angebot gibt und ich will keine Vierrohr Anlage sondern nur zwei so wie die Serie eben.
Hi weisserRocco,

Mein 3er soll Ende nächsten Monat kommen und ich werde ihn Bar bezahlen.

Zu der Fox-Anlage
Vielleicht kannst du ja mal mit Alois (dercultige) Kontakt aufnehmen. Der fährt eine Doppelrohr-Anlage von Fox. Ist sehr unscheinbar, da die Endrohre nicht so polliert sind wie bei den anderen Herstellern. Mehr kann ich zu dem Thema leider nicht sagen. Wenn dich die Optik interessiert dann schau doch mal in den Thread von Alois, da gibts genügend Bilder.

Gruß,
Fabian
Scirocco 2.0L (200PS) + Chip von Stefan (252PS / 386Nm)| R-Front | R-Heck | Sachs Performance Gewindefahrwerk | H&R Stabilisatoren 26/22 | OZ Superturismo LM 19"| Evolution Exhaust AGA ab Turbo Duplex ohne Klappe (mit EWG Downpipe)| Stoptech ST41 328x25 BBK | Audi S3 LLK
Zitieren
#16
Also wir haben unseren Rocco bar bezahlt!

Und was soll denn der Freundliche bitte sagen wenn ich mir einen Sportauspuff unter das Auto baue??

Solange die Sachen für das Model bestimmt sind sagt der Freundliche da garnichts zu!

Ist auch genauso mit einem anderen Fahrwerk! Solange die Sachen für den Scirocco zugelassen sind bekommst Du auch niemals Probleme von wegen Garantie Ansprüche etc.

Das einzige was ich wohl machen werde ist das ich mir die Federn (die noch kommen) auf jedenfall von meinem Freundlichen einbauen lassen werde! Weil falls mal irgendetwas sein sollte, dann kann ich immer noch sagen" Hallo,die sachen sind in einer Anerkannten VW Werkstatt eingebaut worden!
Zitieren
#17
Syrus01,index.php?page=Thread&postID=13162#post13162' schrieb:
weisserRocco,index.php?page=Thread&postID=13160#post13160' schrieb:Hi, ich hab mal Frage und zwar hat ihr eure Roccos alle Bar gekauft oder Finanziert? ... Ich finde bis jetzt FOX am besten, schade ist nur das es deren Hompage keine Bilder zu ihrem Angebot gibt und ich will keine Vierrohr Anlage sondern nur zwei so wie die Serie eben.
Hi weisserRocco,

Mein 3er soll Ende nächsten Monat kommen und ich werde ihn Bar bezahlen.

Zu der Fox-Anlage
Vielleicht kannst du ja mal mit Alois (dercultige) Kontakt aufnehmen. Der fährt eine Doppelrohr-Anlage von Fox. Ist sehr unscheinbar, da die Endrohre nicht so polliert sind wie bei den anderen Herstellern. Mehr kann ich zu dem Thema leider nicht sagen. Wenn dich die Optik interessiert dann schau doch mal in den Thread von Alois, da gibts genügend Bilder.

Gruß,
Fabian
Also bei der Anlage von Bastuck sind auch nicht alle Endrohrvarianten Verchromt! Ist nur bei den 4x90mm und 2x90 Endrohrvarianten! Alle anderen sind nur gebürstetes Edelstahl!

Sieht aber meiner Meinung nach auch nicht ganz so dolle aus!
Zitieren
#18
Ich für meinen Teil habe ihn nicht bar bezahlt und hab darum Bedenken ihm einen neuen Auspuff zu verpassen. Ich denk mal das kann man verstehen.
Zitieren
#19
weisserRocco,index.php?page=Thread&postID=13166#post13166' schrieb:Ich für meinen Teil habe ihn nicht bar bezahlt und hab darum Bedenken ihm einen neuen Auspuff zu verpassen. Ich denk mal das kann man verstehen.
frag doch VW, dann weisste bescheid!
ich vermute das es kein problem ist, ich würde ma sagen 50% (persönliche schätzung, habe keine referenz) der deutschen autos sind finanziert und viele bleiben nich serie...
Scirocco III 1,4 160 PS :thumbsup:
Hallo Zusammen Smile
----------------------------------------------------------------------------------
Corrado VR6 :thumbup:
http://www.corrado-database.nl/index.php...er&id=1909
Zitieren
#20
m00nwalker2003,index.php?page=Thread&postID=13123#post13123' schrieb:Hab da eine andere Variante , ESD ist von FOX (ohne diesem mysteriösen Kreis ala Bastuck) und der Ansatz von MTM , sorry für die erstmal bescheidene Bild und die Anlage muss auch noch richtig eingestellt werden,ist nochn wenig windschief...
Passt der ESD an den Rest der Serienanlage? Ist das dieser hier? Oder wo hast Du den gekauft?

http://www.sportauspuff-billiger.de/arti...l?id=24417
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste