Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bastuck Auspuffanlage
#1
Hallo,

mich würde mal interessieren, ob hier jemand die Bastuck Komplettanlage unterm Rocco hat. Mich interessiert die Duplex Variante mit 2x2 Ausgängen am Endtopf, am besten mit dem Heckschürzenansatz, der angeboten wird. Hat jemand da ein Video oder Soundfile, der den Sound gut rüberbringt?

Wird der Heckschürzenansatz wirklich nur angeschraubt, ohne das die Originalschürze geschnitten werden muss?

Hier mal ein paar Infos:

http://www.bastuck.de/00reloaded/media/F...203_PI.pdf

Danke!
Zitieren
#2
der alex->rocco rs (der wie ich, einen schwarzen rocco hat und auch auf die idee mit dem rs kam! Wink )

http://rocco3.de/wbb/index.php?page=Thread&threadID=700

um genau zu sein:

http://rocco3.de/wbb/index.php?page=Thre...0&pageNo=3 --> http://img1.abload.de/img/001ast2zn.jpg
mfg
Andy
Zitieren
#3
Also ohne die Hechschürze auszuschneiden wirst Du das schöne Teil nicht verbauen können! Habe gestern meine Bastuck Anlage 4 x 90 mm unter meinen ROCCO gebaut incl. dem Heckansatz! Die Anlage habe ich ab Kat. genommen,aber anstatt des Mitteltopfes habe ich das Ersatzrohr genommen! bis auf das der Adapter nicht so ganz auf die Serie passt ( 4mm grösserer Durchmesser ) war der Einbau recht leicht! Muss aber dabei sagen das wir eine Hebebühne hatten! Ich glaube ohne Hebebühne brauchst Du wahrscheinlich 2 Tage Smile ! Vom Sound her bin ich mehr als begeistert! Also ganz ehrlich!! Kommt dem R32 schon verdammt nah! Die Leute haben sich fasst den Hals verrenkt!

Jetzt aber noch ein kleiner Tip von mir! Meinen Endtopf habe ich Überarbeiten lassen,weil so wie die Firma Bastuck den Herstellt( schönes dickes rohr genau in der mitte vom Endtopf,was man ja auch überhaubt nicht sieht X( ) hätte ich den nicht drunter gebaut!! Wenn ich es mal irgendwie schaffen sollte hier Fotos reinzubekommen dann werde ich euch auf jedenfall welche zeigen!

Komme nun mal aus dem Handwerk und nicht aus der PC Welt!
Zitieren
#4
4motion_power,index.php?page=Thread&postID=13055#post13055' schrieb:Also ohne die Hechschürze auszuschneiden wirst Du das schöne Teil nicht verbauen können! Habe gestern meine Bastuck Anlage 4 x 90 mm unter meinen ROCCO gebaut incl. dem Heckansatz! Die Anlage habe ich ab Kat. genommen,aber anstatt des Mitteltopfes habe ich das Ersatzrohr genommen! bis auf das der Adapter nicht so ganz auf die Serie passt ( 4mm grösserer Durchmesser ) war der Einbau recht leicht! Muss aber dabei sagen das wir eine Hebebühne hatten! Ich glaube ohne Hebebühne brauchst Du wahrscheinlich 2 Tage Smile ! Vom Sound her bin ich mehr als begeistert! Also ganz ehrlich!! Kommt dem R32 schon verdammt nah! Die Leute haben sich fasst den Hals verrenkt!

Jetzt aber noch ein kleiner Tip von mir! Meinen Endtopf habe ich Überarbeiten lassen,weil so wie die Firma Bastuck den Herstellt( schönes dickes rohr genau in der mitte vom Endtopf,was man ja auch überhaubt nicht sieht X( ) hätte ich den nicht drunter gebaut!! Wenn ich es mal irgendwie schaffen sollte hier Fotos reinzubekommen dann werde ich euch auf jedenfall welche zeigen!

Komme nun mal aus dem Handwerk und nicht aus der PC Welt!

Also wir haben da extra was...
Bilderupload

Wenn nicht, sag einfach Bescheid und ich helfe dir beim einstellen der Bilder.
Zitieren
#5
Also ich habe da jetzt mal einen Versuch gestartet um das mit den Fotos mal hin zubekommen!!

[Bild: originalbastuckeshbf8.jpg]

[Bild: berarbeiteteresbastuck90qx.jpg]

[Bild: bastuckesmitheckansatzh69s.jpg]

Ich glaube es funktioniert :thumbsup:
Zitieren
#6
Joar, fürs erste nicht schlecht... (meine die Verlinkung der Bilder)
Das erste Bild hat aber ein Fehler drin. Das erste http:/ muss weg, dann sollte die Verlinkung auch funktionieren.

Ansonsten find ich den Ansatz und das Heck einfach top. Gab es den denn auch für den 90 KW Motor? Hatte den bisher nur für die 118 KW Variante gesehen.
Zitieren
#7
sieht echt top aus, da komm ich ja fast in versuchung :love:
Scirocco III 1,4 160 PS :thumbsup:
Hallo Zusammen Smile
----------------------------------------------------------------------------------
Corrado VR6 :thumbup:
http://www.corrado-database.nl/index.php...er&id=1909
Zitieren
#8
Schönen Dank für die Blumen! Die Jungs aus dem Stahlbau von meiner Firma haben sich echt verdammt viel mühe gegeben damit das Endergebnis so Aussieht!

Sorry wegen dem einen Bild,werde nochmal einen neuen Versuch Starten!

http://www.abload.de/img/originalbastuckesrt47.jpg

Wie gesagt: So wie der ES auf dem Foto Aussieht hätte ich den niemals unter das schöne Auto gebaut! habe auch schon mit der Firma BASTUCK Kontakt aufgenommen was denn das Runde in der mitte des ES zu bedeuten habe? Soll da vielleicht das VW Emblem noch rein? oder ein drittes Endrohr? Es wäre ausschliesslich zu Stabilitäts zwecken so gemacht worden! Hallo! Wie Scheisse sieht das denn aus! Zumal man den ES ja auch sehen kann! War echt schon am Überlegen denen mal ein Foto zukommen zulassen wie denn ein ES für so einen klasse Wagen auszusehen hat!!!
Zitieren
#9
[Bild: md0001634p99.jpg]

So! Hier ist mal ein Foto von unserem Renner !

Das mit den ab 160 PS stimmt! Als die Firma Batuck den Auspuff hergestellt hat gab es die 90 Kw Motorisierung für den Scirocco noch garnicht!

Hat mir aber auf Anhieb gut gefallen! Nur der Preis war schon ziemlich derb! Der ES mit dem Ersatzrohr für den MS und die Auspuffschellen mit dem dazugehörigen Adapter haben mal ebend knapp 1000€ gekostet! Hört sich aber verdammt geil an! :thumbsup:
Zitieren
#10
Wenn das nicht die 19er Sagitta sind Big Grin
Kommen bei mir auch drauf Wink

Bin aufs Soundfile gespannt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste