Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tagfahrlichtbirnen ändern..
#61
Hat jemand folgende Lampen?

Abblendlicht:
- Philips X-TREME POWER (H7)
- Philips Power2Night (H7)

NSW:
- Philips BlueVision Xenon Effect

Standlicht:
- Philips BlueVision

Ich möchte ein weißeres Licht ohne Abstriche in der Ausleutung zu haben.
[Bild: IMG_8506-2%2B16-9%2B-%2Bklein.JPG]
Zitieren
#62
Ab dem 8.8. habe ich als Standlich Philips Blue Vision, kann dann mal nen foto von machen wenn du solange warten kannst??
Zitieren
#63
Ich habe mittlerweile gehört, dass das Standlicht schon Serie die Philips Blue Vision ist!
[Bild: IMG_8506-2%2B16-9%2B-%2Bklein.JPG]
Zitieren
#64
Da erfeu ich mich jetzt schon seit einigen Wochen meines tollen Tagfahrlichtes wofür ich auch immer wieder Komplimente bekommen habe wie gut das doch zu dem Auto passen würde..

Und da zerhauts mir doch tatsächlich am Sonntag die linke TFL-Lampe :cursing: .. Könnt :kotz .. Wieder dort in dem engen Scheinwerfer rumfummeln damits gut Aussieht.. :wall

Danke VW das ihr Arschlöcher nichts besseres als Optische Lösung zur gesamten Xenonoptik dazu mit rausgebracht habt Confusedtock ...
[Bild: banner.gif]
Zitieren
#65
btw. .... hast du auch die MTecs drin?!

Hatte nach relativ langer Freude auch aufeinmal Probleme mit dem linken TFL.... angeblich defekt laut MFA.
Hatte die Bestellung für eine neue Glühlampe schon bald raus, da lief das TFL kurzerhand wieder. Das Problem scheint in der Leistung zu liegen..

Habe mir die Lämpchen mal genau angesehen, auf dem Sockel steht 27W anstatt der gewünschten 21W, wie es auch auf der Verpackung steht.
War auch ein wenig skeptisch, vor allem weil es ja trotzdem so lange funktionierte. Aber nun mit den Originalen läuft wieder alles...

Bin auf der Suche nach einer neuen Idee, die Originalen gehen nämlich garnicht!!
MfG
Zitieren
#66
JAAAAAAAA genau die..

TFL vorne Links defekt, laut MFA, logischer weiße auch kaputt..

Ne andere Lösung hab ich noch ne gefunden.. Hab mir gestern ne neue Bestellt..
Ist mir immer noch lieber 6 Stück davon im Jahr zu kaufen als so ein beknacktes Stino-Rotz-Gelb..
Fahr ich halt erstmal mit Xenon Tagsüber bis die da sind Tongue ..
[Bild: banner.gif]
Zitieren
#67
?? Hast du mich nicht verstanden....?

Letztendlich kann ich ja nicht sagen, wie es bei dir ist, aber bei mir war die Birne intakt!!

Der Fehler kam vom Can-Bus, von daher kannst du dir auch 6 Lämpchen kaufen, die Leuchten alle nicht. Das Problem ist eben die andere Leistung der neuen Glühlampen.
Zitieren
#68
Achso..

Ne also das Problem hat ich nicht.. MFA sagt defekt und ist auch so..
[Bild: banner.gif]
Zitieren
#69
Woher weisst du denn,dass die Birne defekt ist..?! Hast den Durchgang geprüft?!
Zitieren
#70
Ne also das noch nicht..

Hab da noch ne weiter nachgesehen damit ich mir die Arbeit nicht 2 mal machen muss..

Bin so Blöd und geh davon aus das wenn de MFA sagt das die Kaputt ist auch Kaputt ist..

Aber wenn du sagst das dass auch am Can liegen könnte kuck ich lieber gleich mal nach..
[Bild: banner.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste