Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tagfahrlichtbirnen ändern..
#1
Hallo an alle..

Ich hab mal ne Frage was die Lampen fürs Tagfahrlicht bei den Xenonscheinwerfern betrifft..

Kann man die Irgendwie austauschen bzw. was für Lampen kann man da Nehmen?

Finde die Xenonscheinwerfer Genial aber mich nervt es extrem das die Tagfahrlampen so "normal" aussehen. Hätte eigentlich lieber etwas in richtigung Weiß oder Blaulich/Weiß.. Wäre nett wenn mir da jemand ein paar Infos geben könnte.. Danke schonmal im voraus..
[Bild: banner.gif]
Zitieren
#2
Tagfahrlicht sollte eine P21W mit 21W sein.
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#3
Stefan,index.php?page=Thread&postID=12198#post12198' schrieb:Tagfahrlicht sollte eine P21W mit 21W sein.
Danke für die schnelle Antwort :thumbsup: .. Also einfach den scheinwerfer aufmachen und die Lampen austauschen oder geht das bei Xenon net so einfach?
Sorry für mein Unwissen Tongue ..
[Bild: banner.gif]
Zitieren
#4
Ich fänds super wenn du dann mal das Ergebnis hier veröffentlichst - weil wenn die Lampen echt nicht zum Xenon passen müssen da def. andere rein! Wink

Danke & Gruß,
Matthes
Zitieren
#5
Am besten die hässlichen Dinger deaktivieren...wies geht steht im Handbuch.
Zitieren
#6
Hab da mal was....

[Bild: tfl3.jpg]
Zitieren
#7
m00nwalker2003,index.php?page=Thread&postID=12236#post12236' schrieb:Hab da mal was....
Also ich finde, dass das echt top aussieht. Welche Birnen hast du jetzt verwendet? Kannst mir gern auch per PN sagen.
Zitieren
#8
Das bild hab ich auch schon gesehen Big Grin .. So wollte ich das auch machen.. Bilder setzt ich dann natürlich auch rein..

Hab das schon gefunden weis nur nich welche H-Nummer ich brauche bzw. ob das überhaupt die richtigen wären.. Wisst ihrs?

http://www.xenonwhite.de/216bd896e80c1b1...075405.php
[Bild: banner.gif]
Zitieren
#9
Findet ihr auf der oben angegebenen Seite unter "Sonderlampen" sind die mit dem P21w-Sockel...
Zitieren
#10
m00nwalker2003,index.php?page=Thread&postID=12244#post12244' schrieb:Findet ihr auf der oben angegebenen Seite unter "Sonderlampen" sind die mit dem P21w-Sockel...
Hey vielen Dank.. Nun bin ich etwas schlauer und mein Rocco bald etwas schicker :thumbsup: ..
[Bild: banner.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste