Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tagfahrlichtbirnen ändern..
#51
Zeemy,index.php?page=Thread&postID=15256#post15256' schrieb:Ja genau möchte auch die Birnen wechseln weil die auch so gelblich sind...
Hab für die Nebler noch 100W Birnen zu HAuse rumliegen kann ich die auch benutzen obwohl standard 55W drin sind ??
Was dann da aus der Stoßstange tropft, ist der Reflektor...
Also, wenn Du weiße 100W Birnen als Nebler reinschraubst, dann siehst Du selber bei Nebel nichts und bei Regen blendest Du wie Sau.
Dann lass die Dinger lieber einfach aus.
Mit freundlichen Grüßen
Michael Neuhaus

=> Tips und Infos zum Scirocco III

[Bild: 320636.png]
Zitieren
#52
Zeemy,index.php?page=Thread&postID=15256#post15256' schrieb:Ja genau möchte auch die Birnen wechseln weil die auch so gelblich sind...
Hab für die Nebler noch 100W Birnen zu HAuse rumliegen kann ich die auch benutzen obwohl standard 55W drin sind ??

55 Watt reicht dicke zu.. Die weißen die ich da drin hab sind mir hell genug.. Außerdem ist 100 Watt nicht zugelassen und vom Schaden im Nachhinein mal ganz abgesehen...
[Bild: banner.gif]
Zitieren
#53
Okay klingt alles sehr überzeugend Big Grin
THX
Zeemy out !!
Zitieren
#54
m00nwalker2003,index.php?page=Thread&postID=14045#post14045' schrieb:Hier gibts noch was fürs TFL...

Hat jemand schon erfahrung gemacht zwecks dieses TFL ????

Bitte gebt genauere infos !!!!
Zitieren
#55
Nein, keine Erfahrungen. Meine Bedenken sind nämlich: der erforderliche Lastwiederstand muss sauber angeschlossen werden, sonst sehe ich das Risiko eines Kabelbrands. Da fließen ja schon ein paar Ampere. Wenn der über sog. Stromdiebe angeschlossen wird, dann ist das nix für mich. Da müssen schon saubere Steckverbindungen her. Leider ist das dort nicht näher ausgeführt.
Mit freundlichen Grüßen
Michael Neuhaus

=> Tips und Infos zum Scirocco III

[Bild: 320636.png]
Zitieren
#56
Nachdem ich die Diskussion hier verfolgt habe, kann ich also rekapitulieren, das es keine "legale" Möglichkeit gibt, die normalen, gelblich leuchtenden Halogentagfahrbirnen gegen Birnen auszutauschen, die ein etwas kälteres, weißlicheres Licht abgeben? Alle Alternativen sind nicht in Deutschland zugelassen?
Zitieren
#57
kurz und knapp: RICHTIG!!! Big Grin
Gruß René [Bild: shocker.gif]
Zitieren
#58
FratzFischer,index.php?page=Thread&postID=15604#post15604' schrieb:Nachdem ich die Diskussion hier verfolgt habe, kann ich also rekapitulieren, das es keine "legale" Möglichkeit gibt, die normalen, gelblich leuchtenden Halogentagfahrbirnen gegen Birnen auszutauschen, die ein etwas kälteres, weißlicheres Licht abgeben? Alle Alternativen sind nicht in Deutschland zugelassen?

Ist doch egal ob legal oder nicht bei den kleinen birnen wird schon keiner was sagen !!!

wenn ich sowas immer höre man ich bin gute 1 1/2 jahre mit nachrüstset ( Xenon ) gefahren hab´keine Streuscheibenreinigungsanlage und keine automatischen Leuchtweitenregulierung gahabt und sie hatten mich öffters angehalt !!!
Zitieren
#59
naja, einige leute wollen halt im legalen rahmen bleiben...mir wäre so ne kleinigkeit auch egal....aber darauf hinzuweisen find ich nich schlimm...

zumal das Wissen der Polizisten auch stark von der region abhängt....im ländlichen gebieten is das eher locker, aber fahr ma in die großstädte, da haben die grünen schon ahnung was sie tun....
Scirocco III 1,4 160 PS :thumbsup:
Hallo Zusammen Smile
----------------------------------------------------------------------------------
Corrado VR6 :thumbup:
http://www.corrado-database.nl/index.php...er&id=1909
Zitieren
#60
Gerade aber auch bei Neuwagen sind solche Änderungen kaum aufffällig, zumindest so, dass es illegal für den Polizisten ist.
Werde bei mienem demnächst auch mit 8000k Xenon nachrüsten...das wird 100% keinem auffallen..
[Bild: signatur.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste