Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tagfahrlichtbirnen ändern..
#41
sieht um längen besser aus und passt zur xenon optik :thumbsup:
Scirocco III 1,4 160 PS :thumbsup:
Hallo Zusammen Smile
----------------------------------------------------------------------------------
Corrado VR6 :thumbup:
http://www.corrado-database.nl/index.php...er&id=1909
Zitieren
#42
Mikey82,index.php?page=Thread&postID=14448#post14448' schrieb:
MG176,index.php?page=Thread&postID=14351#post14351' schrieb:Juhu.. Lampen sind vorhin gekommen und hab sie natürlich gleich Eingebaut.. Kanns nur jeden weiterempfehlen :thumbsup: ..

Da nur ein Bild von nem Weißen hier im Thread ist werd ich auch mal eins von meinem Schwarzen hinzufügen Tongue ..

Muss aber ertmal putzen... Scheiss Insekten :thumbdown: ...
Geafälltmir gut, hab sie auch schon zuhause liegen, versenden echt schnell!!!!
Ist der Einbau schwer?? oder liegen die Scheinwerfer günstig??

das kommt auf deine größe der hände an ...ich hab selbst mit kleinen händen gut gefummelt ^^
Zitieren
#43
Die Verriegelung der Birne sitzt ziemlich stramm. Und weil es recht eng zu geht hat man kein richtiges Packende um genug Kraft aufzubringen. Ich habe auf jeden Fall ganz schön geflucht.
Mit freundlichen Grüßen
Michael Neuhaus

=> Tips und Infos zum Scirocco III

[Bild: 320636.png]
Zitieren
#44
Naja der Einbau ist zwar relativ simple geht aber sehr bescheiden.. Große Hände fehl am Platz und ne menge Geduld muss man mitbringen..

Das es leicht ins Bläuliche geht kann ich auch nur bestätigen aber ins gelbe auf keinen Fall.. Also mir gefällts und im Endeffekt ist es jedem seine Sache ob ers so haben will oder nicht..
[Bild: banner.gif]
Zitieren
#45
Also funktioniert das auch beim Dauerfahrlicht also beim Xenonscheinwerfer ??
Würde nähmlich gern das Dauerfahrlicht, das Abbiegelicht und nie Nebler auf weisses Licht umrüsten ! Weiss da einer was ich dafür brauche ??
Zeemy out !!
Zitieren
#46
Okay TFL und Nebler hab ich rausgelesen, jetzt wäre noch das Abbiegelicht hat da einer nen Plan ??
Zeemy out !!
Zitieren
#47
Abbiegelicht über NSW? Ja geht.
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#48
Zeemy,index.php?page=Thread&postID=15212#post15212' schrieb:Okay TFL und Nebler hab ich rausgelesen, jetzt wäre noch das Abbiegelicht hat da einer nen Plan ??
Ich glaub du meinst eher die Lampen austauschen als die NSW dafür zu benutzen oder?

Hier steht zumindest was du für Art Leuchtmittel du benötigst..

http://www.michaelneuhaus.de/scirocco/sc...tml#birnen
[Bild: banner.gif]
Zitieren
#49
Ja genau möchte auch die Birnen wechseln weil die auch so gelblich sind...
Hab für die Nebler noch 100W Birnen zu HAuse rumliegen kann ich die auch benutzen obwohl standard 55W drin sind ??
Zeemy out !!
Zitieren
#50
Ich hab mein TFL vor Auslieferung vom Freundlichen deaktivieren lassen.
Hab aber jetzt das Problem, dass der Warnton für's brennende Abblendlicht nicht mehr funktioniert wenn ich das Auto abstelle und aussteige. Und da ich so vergesslich bin lass ich fast immer das Licht an...

Ist das normal?


Gruß
Paddy
Cleaner 2.0 TSI Evo 3 / R-Bodykit / 20" BBS / H&R Gewindefahrwerk und vieles mehr... *klick* -> My cleaned Candyrocco <- *klick*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste