Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Großes Lob an dieses Forum!!!!!
#21
Auch wenn es diesen Thread schon geben sollte und ich die Suchfunktion nicht benutzt habe, in diesem Fall ist es mir egal!! :bigtongue

Ich wollte hier nur ein riesengroßes Lob an dieses Forum richten!!!!

- Die Stimmung ist viel netter und freundlicher als auf in einem anderen riesengroßen bekannten Forum
- Die Mods sind klasse, sehr kompetent und "arbeiten" mit den Usern anstatt gegen sie wie in einem riesengroßen bekannten Forum
- Alles ist wunderbar übersichtlich
- man wird nicht sofort angegiftet wenn man mal ne Frage doppelt stellt

Und so könnte ich gerne noch weitermachen... Wink
Macht weiter so, Leute!!!!

Einen schönen Abend euch noch, viel Spaß und gute Fahrt mit eurem/unserem Scirocco!!
Zitieren
#22
In letzter Zeit häufen sich wohl die Beiträge was dieses Thema betrifft, das zweite schon innerhalb einer Woche. ^^ >>> Eine Runde Sache

Freut mich dass es Euch hier so gut gefällt. Ich denke Konzept und Philosophie passt und ist hier in sich stimmig. Die Mods sind handverlesen und haben weder Allüren, noch Komplexe die sie kompensieren müssten. Tongue Wir werden hier auf alle Fälle so weiter machen. Versprochen! :thumbup:
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#23
Stefan,index.php?page=Thread&postID=22979#post22979' schrieb:haben weder Allüren, noch Komplexe die sie kompensieren müssten. Tongue
Wenn du die Tablettenlieferung wie angedroht einstellst, dann kommen die Komplexe wieder. Es zuckt schon wieder. Überlegs dir. :bigtongue
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
#24
Den lobenden Worten möchte ich mich gerne anschließen.

DrGrey hat "den Nagel auf den Kopf" getroffen.

Ich war zuvor auch bei dem anderen großen Forum (MT) das sehr annonym ist und wirklich nur aus gegenseitigen Anschuldigungen besteht.

Ein falsches Wort und die "scheiß auf das Thema den machen wir fertig" mentalität kommt hoch. Dies wird vor allem auch von den Moderatoren vorangetrieben. Ich habe hier schon einige bekannte "Gesicherter" gesehen. Diesen Weg gehen wohl viele :thumbsup:

Nochmal, großes großes Lob.
170PS CR TDI :bigtongue , MJ 2010, Rising Blue, Sportpaket, RCD 510, DCC, Climatronic, MFA, MFL, Xenon, Winterpaket :police
Zitieren
#25
ich find´s hier auch genial!

und der umgang is der hammer miteinander....besser als anderswo.

@all: weiter so!
Zitieren
#26
moin moin!
Tja was soll Mann o. auch Frau dazu sagen!

Wir sind nun mal alle hier um Ideen oder auch Erfahrungen auszutauschen und vielleicht auch dem ein oder der anderen
auch mal ein bischen unter die Arme zu greifen!

Immerhin sind hier ja auch einige Rocco Fahrer die schon das ein oder andere Lebensjahr mehr auf dem Buckel haben,
und so vielleicht sehr gute Tips oder auch Anleitungen geben können wie man es machen könnte,oder es vielleicht auch besser
lassen sollte!

Wir sind ja nun mal alle "klein" angefangen!

Und es sind ja auch auf mancher ebene sehr" kompetente Leute" hier unter uns!
Zitieren
#27
Jubi GTI,index.php?page=Thread&postID=22980#post22980' schrieb:
Stefan,index.php?page=Thread&postID=22979#post22979' schrieb:haben weder Allüren, noch Komplexe die sie kompensieren müssten. Tongue
Wenn du die Tablettenlieferung wie angedroht einstellst, dann kommen die Komplexe wieder. Es zuckt schon wieder. Überlegs dir. :bigtongue


Mir gefällts auch hier sehr. Deswegen bin ich gern hier drin, obwohl dass in letzter Zeit zu kurz kommt. :wacko:
Zitieren
#28
um meinen Senf auf mal dazuzugeben Smile

ich finde es hier auch sehr harmonisch...es macht spass hier aktiv zu sein. Hoffentlich gehts so weiter, und ich bin schon echt gespannt auf mein erstes Rocco3 Treffen Smile :popcorn
mhhh, wenn er endlich mal kommen würde ;(

Also großes Lob an die Admins/Mods und alle die sich hier so aktiv dran beteiligen.......

Beim Bund würde man nun gesagt bekommen ..... WEITERMACHEN

gruss
sascha
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
[align=center]
Zitieren
#29
ich treibe mich auch lieber hier herum, als in einem anderen scirocco-konzeptauto-forum ..

zwar gibt es auch hier unstimmigkeiten, jedoch ist dieses forum vom niveau her deutlich professioneller / erwachsener!
Gruß,
Martin
Zitieren
#30
...langsam müssen wir hier schließen...grins...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste