Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Großes Lob an dieses Forum!!!!!
#1
hi zusammen,

so, ich mnss mal sagen, hier gefällt es mir einfach, hier fühl ich mich heimisch und aufgenommen von allen.
hier kann man auch mal seine eigene meinung vertreten ohne angst zu haben, das es jetzt einem net passt was man sagt, hier wird über gott und die welt diskutiert, und das find ich toll :thumbsup:
die mods machen ihre arbeit au sehr gut, ihr diskutiert mit und gebt einem tips.
bin auf noch in einem anderen forum, und zwische hier und dort liegen einfach welten.
macht weiter so :thumbsup: :thumbup:

grüssle anja
eR is mein :evil:

Mitglied im "Scirocco-Mädels-Club"
Zitieren
#2
Danke für die Blumen :thumbup:
Gruß
Rene


Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen. Zitat von Walter Röhrl.
Zitieren
#3
Dem kann ich nur zustimmen...
Im Scirocco-for.....de motzen alle nur rum und machen die anderen schlecht!
Bin auch lieber hier :-)

Gruss
Flex
Zitieren
#4
AS1904,index.php?page=Thread&postID=11728#post11728' schrieb:hi zusammen,

so, ich mnss mal sagen, hier gefällt es mir einfach, hier fühl ich mich heimisch und aufgenommen von allen.
hier kann man auch mal seine eigene meinung vertreten ohne angst zu haben, das es jetzt einem net passt was man sagt, hier wird über gott und die welt diskutiert, und das find ich toll :thumbsup:
die mods machen ihre arbeit au sehr gut, ihr diskutiert mit und gebt einem tips.
bin auf noch in einem anderen forum, und zwische hier und dort liegen einfach welten.
macht weiter so :thumbsup: :thumbup:

grüssle anja
ich teile deine meinung, einfach top hier...hoffe das bleibt auch so

:prost
Scirocco III 1,4 160 PS :thumbsup:
Hallo Zusammen Smile
----------------------------------------------------------------------------------
Corrado VR6 :thumbup:
http://www.corrado-database.nl/index.php...er&id=1909
Zitieren
#5
stimme vollkommen zu!
hier ist von A bis O alles angenehm!
sogar das design und die farben hier!
no usual forum!

:thumbsup: daumen hoch :thumbsup:
mfg
Andy
Zitieren
#6
kann mich meinen vorrednern nur anschließen - TOP forum :thumbsup:
LG "Fred" Smile
Zitieren
#7
Kann mich Anja auch nur anschließen. Smile Top Forum :thumbsup:
Zitieren
#8
normal Big GrinBig Grin ... beste hier Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#9
Danke schön :thumbup:

Wir haben hier einfach die besten User und das machts aus :prost

Danke an euch alle

[Bild: schriftzug.png]
Zitieren
#10
Da schließe ich mich auch mal an. Sehr angenehm hier! :thumbup:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste