Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kühlergrill tauschen?
#11
hehe, verwirrung komplett Smile

Ich ich nochmal überlege Huh dann könnte es passen. Warten wir ab. Vielleicht hat VW sich auch wieder ne ganz andere befestigungsmethode einfallen lassen^^
Zitieren
#12
naja, das würde man auch irgendwie lösen können!
wäre schon geil wenn die form identisch wäre Smile

grüße
Zitieren
#13
Ohja, dann weiß ich was unterm Baum liegt Smile
Zitieren
#14
ich hoff ich werd jetzt net gesteinigt, aber warum sollte das net passen? im prinzip sind sie baugleich, oder täusch ich mich?
klar, optisch bissel verändert, aber wenn ich überleg, ich hatte an meinem polo damals bauteile dran, vom blue motion, gti und gti cup, da gabs ja au keine probleme.

grüssle
eR is mein :evil:

Mitglied im "Scirocco-Mädels-Club"
Zitieren
#15
ich denke auch das das passen sollte. Werde das auf jeden fall an meinem tauschen, wenns machbar ist! leider dauerts ja noch, bis die teile bestellbar sind.
Gruß René [Bild: shocker.gif]
Zitieren
#16
derRené,index.php?page=Thread&postID=12086#post12086' schrieb:ich denke auch das das passen sollte. Werde das auf jeden fall an meinem tauschen, wenns machbar ist! leider dauerts ja noch, bis die teile bestellbar sind.

also normalerweise müsstest ab juni bestelle könne teile, hab mir die seiteleisten schon vorgrundiert vom R bestellt, sind ab 06/09 lieferbar Big Grin
oder täusch ich mich jetzt??? ich glaub ich täusch mich Big Grin
eR is mein :evil:

Mitglied im "Scirocco-Mädels-Club"
Zitieren
#17
echt??? Das äre ja super!!! Hast du zufällig auch TNs Big Grin???
Gruß René [Bild: shocker.gif]
Zitieren
#18
Guten morgen zusammen Smile

habe versucht durch die Diskussion hier durchzusteigen jedoch nicht ganz so erfolgreich 8-| ,also ich weiß es geht im die Frontstoßstange 8o
Vielleicht kann mich mal jemand aufklären :thumbsup:

Ab wann und wo kann man eigentlich Teilenummern vom Scirroco R bekommen, hätte da auch Interesse dran Rolleyes

Hoffe ich habe mich jetzt nicht blamiert :S

MFG

Jan
Zitieren
#19
hmm... ich bezweifel, dass man jetzt schon R-teile bekommt...
erstma muss das gute stück erhältlich sein... vorher wird man da nichts bekommen!

@rocco1977
es geht hier darum... das wabengitter in der front auszutauschen...
in den letzten beiträgen ging es darum, um das das gitter einfach 1:1 gegen das vom R austauschen kann oder nicht!
Zitieren
#20
Ja dann heißt es warten bis der R erhältlich ist und dann wird es wohl auch Teilenummern geben ne 8o

Kann man das Gitter denn jetzt eins zu eins Tauschen ??? Rolleyes Big Grin ;(

Nur damit ich mal auf dem neusten Stand bin Rolleyes

LG

Jan
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste