Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kühlergrill tauschen?
#1
Hallo zusammen,

mir gefällt der orginale Kühlergrill mit dem Wabendesign nur bedingt. Hat jemand eine Idee, ob es ein Austauschmodell im Zubehör gibt? Natürlich will ich nicht die ganze Front tauschen sondern lediglich den Grill.

[gallery]393[/gallery]

Danke und Gruß!
Zitieren
#2
die frage wird sein, ob der vom .:R passen wird...

[Bild: 3623999.jpg]
Zitieren
#3
Danke BEAThoven! Genau so wie's beim R ist, würde mir der Grill gefallen.

Hm, wahrscheinlich ist es zwecklos, jetzt schon danach zu fragen: Weiß jemand, ob man den R-Grill im normalen Rocco montieren kann?
Zitieren
#4
BEAThoven,index.php?page=Thread&postID=11659#post11659' schrieb:die frage wird sein, ob der vom .:R passen wird...

[Bild: 3623999.jpg]
Hi,

Wenn wir das mal mit nem normalen Scirocco vergleichen....Das wird niemals passen. Am normalen Gril hängt links und recht zum Blinker hin noch ein Stück plastik. Ohne anpassung passt das nicht.

bei gepfeffert.com gibt es bald ne OEM stoßstange für 999 euro die den Grill wie beim R-modell hat. Frag dercultige mal
Zitieren
#5
es ging um die "waben"!
und die waben hat der normale nur in der mitte... was interessieren mich da die blinker? Smile
Zitieren
#6
Er meinte nicht die Blinker selbst, sondern in der Mitte (wo der Wabengrill sitzt) sind links & rechts zu den Blinkern hin noch Plastikteile dazwischen, die bei der R-Version fehlen.

Ich habs mal markiert (nicht hübsch ich weiß ^^ ).

[Bild: vwscirocco14tsi2008.jpg]
Zitieren
#7
aber das gitter ist doch ein extra teil...
Zitieren
#8
Mein Post oben war nur eine erklärung was Phil mit den Blinkern gemeint hat.
Aber laut sienen post solls ja bald was bei gepfeffert.com geben.
Zitieren
#9
ich hatte schon verstanden was er von mir wollte Smile

die lösung von gepfeffert.com (wie sie dercultige fährt) ist halt nicht gerade günstig Smile

grüße!
Zitieren
#10
Aso Rolleyes
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste