Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Keine Leaving home Funktion
#11
ach wie geil, super zu wisse, dann freut sich mein bruder jetzt schon drauf wenn er breitarsch mal wieder in die werkstatt mitnehmen muss Big Grin dann werd ich das gleich mal in nächster zit umcodieren lasse Big Grin genauso wies abbieglicht Smile danke...
eR is mein :evil:

Mitglied im "Scirocco-Mädels-Club"
Zitieren
#12
AS1904,index.php?page=Thread&postID=11362#post11362' schrieb:ach wie geil, super zu wisse, dann freut sich mein bruder jetzt schon drauf wenn er breitarsch mal wieder in die werkstatt mitnehmen muss Big Grin dann werd ich das gleich mal in nächster zit umcodieren lasse Big Grin genauso wies abbieglicht Smile danke...
wenn die das mit den normalen testern von vw machen wird er dich echt hassen! wir haben ja sogar so echt ne weile gebraucht, da es drei verschiedene stellen (oder waren es 4???) gibt, wo man werte verändern kann.

bist du dir sicher, dass du echt das abbiegelicht willst? sieht net so prall aus.....aber wenn´s dir gefällt. :pinch:
Zitieren
#13
juhu,

du keine ahnung womit die das machen, die haben da nen spezi für die sachen. is mir eigentlich au latte Big Grin bis jetzt haben sie alles hinbekommen Smile naja, ich find das eigentlich garnet schlecht das abbieglicht Smile
eR is mein :evil:

Mitglied im "Scirocco-Mädels-Club"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste